Erfahrungen Monte Carlo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Incite, 21.10.2012.

1. Incite

Incite

Hallo liebe Skoda Community,

Hat jemand Erfahrungen zur Haltbarkeit/Zuverlässigkeit vom Fabia in der Monte Carlo Version? Es ginge um den 1,2 Turbobenziner mit 105 PS.

Wie lange gibt es den schon am Markt in dieser Kombi? Vom Aussehen und Fahren her ist er ja recht nett aber ist hier noch mit ev. Kinderkrankheiten in dieser Monte Carlo Version zu rechnen?

Ich bitte um Nachsicht, ich habe leider mit Skoda überhaupt keine Erfahrung (außer diverse Treffer über Google) aber wie ist es möglich das z.B. VW bei der Pannenstatistik mit dem Polo besser abschneidet wie Skoda? Was aber für den Skoda spricht ist auf jedenfall der Preis 8o

lg

Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Monte Carlo unterscheidet sich nur in der Optik. Alles andere ist gleich. Kannst also nach Erfahrungen allgemein zum Fabia suchen. Und die gibt es hier genug.

4. #3 Langstrecke, 22.10.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Auf die ADAC-Pannenstatistik kann man gar nichts mehr geben. Viele sind nicht mehr beim ADAC, weil ihr Auto Mobilitätsgarantie oder nen Schutzbrief von der Versicherung hat.

5. Incite

Incite

Hallo,

Danke erstmal für eure Nachrichten