Erfahrungen mit www.onlineraeder.de

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bjoern81, 02.09.2010.

1. #1 Bjoern81, 02.09.2010
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo

Hat jemand von euch schon mal bei www.onlineraeder.de etwas bestellt???

Sind die zuferlässig?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    leider nicht, aber ein kleiner Tip, versuche es doch über www.reifen-vor-ort.de , sehr gute Preise, absolut zuverlässig und liefern zu einem Händler bei dir in der Nähe.

4. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    ich hab meine winterreifen bei reifen-schreiber.de gekauft. Sehr guter Preis. 1 Woche (Vorrausüberweisung und Lieferung nach Österreich)

Und die Conti Reifen wurden in KW 29 Produziert ! Lieferung Komplettrad (gewuchtet,...) Ende KW 34.

5. #4 ostbahn, 08.09.2010
    ostbahn

ostbahn

Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    172000
    Hi,

ich kann dir www.reifendirekt.de empfehlen. Habe dort schon 7 Garnituren Reifen in den letzten zwei Jahren bestellt und war immer zufrieden. Gute Preise, Riesenauswahl, rasche Lieferung(wenn lieferbar) und die Reifen sind aktuelle Produktion > siehe Antwort 3

Von mir eine absolute Empfehlung! :thumbup:

Spitzenwert: Lieferzeit Hannover - Wien 48 Stunden (Normalversand) :!:

LG

Wolfgang

6. #5 raindog, 09.11.2010
    raindog

raindog

Fahrzeug:
    SC TDI 103kW Elegance platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Vertragshändler
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen,

ist zwar schon zwei Monate her die Anfrage hier, trotzdem meine jetzt gemachte Erfahrung mit Onlineraeder.de. Ich habe meine Winterreifen dort bestellt und direkt an's
    Autohaus liefern lassen. Da mein neuer mit Sommerreifen kommt und mein Händler die mir gleich draufmachen soll.
    In der Rechnung die prompt per E-MAil da war stand das die Räder nach Zahlungseingang ausgeliefert würden. Nach einer Woche war noch nix, als ich dort angerufen habe wurde mir freundlich und auf angenehme Art mitgeteilt das es mit den Felgen Lieferengpässe gab und die Auslieferung nächte Woche erfolgen würde,
    was dann auch so war :) .

Die Räder sind neuwertig alles o. k., die ganze Aktion hat 3 Wochen gedauert, ich bin zufrieden der Preis war sehr gut.

Ich hoffe jemand hier wenn auch verspätet geholfen zu haben.

7. Chrash

Chrash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.2 TSI
    Servus,

ich kann nur www.Winterrad.com empfehlen.
    Habe hier gerade 195er Firestone Winterpuschen bestellt und über Paypal bezahlt.
    Die Lieferung erfolgte gut verpackt 10 Werktage nach Bestellung per GPS.
    Bin sehr zufrieden!

Gruß

Chrash ;)

8. #7 Bjoern81, 10.11.2010
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo

Ich hatte ja damals gefragt und vor 2 Wochen dann bestellt. 4 Winterkompletträder mir Fulda Reifen.

Hatte morgens bestellt, mittgas überwiesen und 3 Tage später waren die Reifen da. Sofort montiert und nix zu beanstanden.

Würde ich immer wieder so machen.

9. #8 blauer_wikinger, 10.11.2010
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kann Giga-Reifen.de empfehlen. Super günstig, super schnell und absolut zuverlässig. Und die Reifen waren so neu, dass sie quasi noch warm waren :thumbsup:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hoffmanw, 25.09.2014
    hoffmanw

hoffmanw

Hallo ,
    ich hatte einen Satz Winter-Kompletträder bei "onlineraeder.de" gekauft und hatte diese 3 Monate bis zum Wintereinbruch liegen gelassen . Im Winter bin ich damit nie über 130 km/h gefahren . Erst später im März habe ich bei mehr als 150 km/h Vibrationen im Lenkrad festgestellt . Beim späteren Wechsel auf die Sommerräder und dem anschließenden Auswuchten der Vorderräder wurde eine unrund laufende Felge entdeckt , wobei die Auswuchtmaschine keine nennenswerte Unwucht anzeigte .
    Das beweist , dass die Felge schon bei der Auslieferung unrund gewesen sein muß ! Wenn die Felge danach verbogen worden wäre , dann müsste jetzt eine starke Unwucht die Folge sein !
    Ich habe diese Felge reklamiert und in mehreren Schreiben den Sachverhalt erklärt . Doch "onlineraeder.de" blieb stur und behauptete stets , das nur ein Fahrfehler die Ursache sein könne.
    Ich war deswegen beim Anwalt , doch "onlineraeder.de" rührt sich nicht . Von einer Klage habe ich mangels Rechtsschutzversicherung wegen eines Kostenrisikos von weit über 1000 EUR dann doch abgesehen , weil ein vom Gericht bestellter Sachverständiger zwar zu 99% meiner Darstellung folgen würde aber in seinem Gutachten hineinschreiben könnte , daß das Rad zwischendurch im unrunden Zustand noch einmal ausgewuchtet sein könnte . Damit wäre laut Anwalt das Ding verloren .
    Übrigens ist die Ersatz-Felge beim örtlichen Fachhändler :thumbup: günstiger als bei diesem Online Händler . Nie wieder "onlineraeder.de" !!! :thumbdown:

12. #10 Marco-AR, 25.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Ich habe mit Online Räder auch gute Erfahrungen gemacht, mehrere Reifensätze dort bestellt, und keine Probleme,

@Hoffman, bei 1000 Bestellungen ist auch mal ein Fehler dabei, und nach 3 Monaten Reklamieren bzw ja schon mehrere Monate is auch nich nach den allgemeinen AGB`s bzw Widerrufsrechts ^^

Thema: Erfahrungen mit www.onlineraeder.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlineraeder erfahrungen

,
  2. onlineraeder

,
  3. onlineräder.de erfahrungen

,
  4. onlineräder erfahrung,
  5. onlineraeder Lieferzeiten ,
  6. onlineraeder.de,
  7. lieferung onlineraeder erfahrung,
  8. onlineraeder.de erfahrung,
  9. forum onlineräder,
  10. onlineraeder keine antwort,
  11. onlineraeder.de erfahrungen,
  12. erfahrungen mit onlineräder.de,
  13. erfahrung mit onlineräder
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit www.onlineraeder.de - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...