Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream

Diskutiere Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe auch schon die erste Frage an euch: Ich habe also den o2 BJ 2006 mit einem vom Werk verbauten Stream, das...

1. motox

motox

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi 1.6 MPI Automatic
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burghardt, Bremen Horn-Lehe
    Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch schon die erste Frage an euch:

Ich habe also den o2 BJ 2006 mit einem vom Werk verbauten Stream, das noch ohne mp3-Unterstützung ausgeliefert wurde. Das möchte ich ändern, allerdings nicht gleich durchs Austauschen des Gerätes. Ich habe eher an diese Lösung hier gedacht:

http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechs...Einbau_Navigationssysteme?hash=item4a9df7f1ce

Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht? Sowohl mit dem Einbau, wie auch mit der Funktion und der Alltagstauglichkeit des "Wechslers".

Bin Euch für jede Antwort dankbar.

Gruß

Motox

2. #2 pain2000, 27.01.2010
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Gugst du hier, da ist schon ein Thread dazu...

Thema:

Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...