Modellübergreifend Erfahrungen mit Umbauten von Händler im Ruhrgebiet?

Diskutiere Erfahrungen mit Umbauten von Händler im Ruhrgebiet? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin bei Youtube über dieses Video hier gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=iI-92WSY7j0, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler...

1. jadoch

jadoch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    70000
    Bin bei Youtube über dieses Video hier gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=iI-92WSY7j0,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

Von wegen Tüv Eintragungen und ähnlichem?

Hab da nämlich auch was vor und wenn der Händler auch extreme Umbauten anbietet müssen die ja auch n guten Tüv kennen

2. #2 Black Fabia RS, 01.02.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Moin,

Kann dir nur positive Sachen über diesen Händler berichten. Er hat meinen schwarzen Fabia RS+ meinen jetzigen weißen Octavia umgebaut. Beide im Video zu sehen.

Gruß

Thema:

Erfahrungen mit Umbauten von Händler im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Umbauten von Händler im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  2. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  3. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  4. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  5. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden