Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi

Diskutiere Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hat vieleicht einer von euch erfahrungen mit Türdämmung? habe einen Superb combi mit sound system und das dröhnen der...

  1. #1 maschu_85, 26.09.2014
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo Zusammen,

    hat vieleicht einer von euch erfahrungen mit Türdämmung?

    habe einen Superb combi mit sound system und das dröhnen der Türverkleidung macht mich krank!!! ?(

    vieleicht das das ja schon mal einer selber gemacht??? oder sollte man da doch lieber einen fachmann aufsuchen?

    wenn jemand erfahrung haben sollte, kann er vieleicht mal eine bereibung geben?

    Danke Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Was fürn Bj ist Deiner denn? Ich hatte das auch, ist jetzt weg. Wurde noch auf Garantie von der Skoda Werkstatt gemacht. Und zwar kleppern da die Seilstränge der Fensterheber wohl am Lsp. Bei mir wurden die Seile isoliert und noch in der Tür etwas gedämmt. Ist seit ca. 3 Monaten Ruhe.
     
  4. #3 maschu_85, 26.09.2014
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    135000
    Bj 07/2011

    Garantie ist da denke ich mal vorbei :S
     
  5. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Ich hatte meinen ja gebraucht gekauft, daher ging es noch :thumbsup: . Aber das nur als Tipp für die vermutlich Quelle des Klapperns, dürfte bei Dir vermutlich die gleiche sein.
     
  6. #5 Fonsecker, 26.09.2014
    Fonsecker

    Fonsecker

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn eine ANleitung zum Entfernen der Türverkleidung? bei meinem Golf 4 trau ich mich ja noch ran, gibts genug Anleitungen, aber beim Superb ist mir das im Blindflug bisschen zu heikel. Hab einen 01/2014er mit SOundsystem und da ist es das Selbe. Schlimmer als damals im Octavias RS...
     
  7. Senti

    Senti

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südlich des Nordpols
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Die von der Werkstatt haben die einfach nur abgehebelt bei mir, nachdem Schrauben unterhalb der Armlehne gelöst wurden.
     
  8. #7 maschu_85, 26.09.2014
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    135000
    @ Fonsecker wenn deiner von 2014 ist dann hast du noch garantie..... ich würde an deiner stelle zum händler fahren :D
     
  9. #8 SuperB280, 26.09.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

    vielleicht hilft das hier.pimp-my-sound-umbau.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fonsecker, 26.09.2014
    Fonsecker

    Fonsecker

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den dann selbst ordentlich dämmen und entdröhnen. beim Octavia damals hats 3 Anläufe beim Händler gebraucht und 100% wars nie...und die Händler geben sich bei sowas erst recht wenig mühe, wenn ich den Wagen nicht bei Ihm gekauft hab. Hab den gebraucht gekauft...
     
  12. #10 maschu_85, 26.09.2014
    maschu_85

    maschu_85

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    135000
    Vielen Dank Superb das ist für meine zwecke sehr hilfreich :D :thumbsup:
     
Thema:

Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...