Erfahrungen mit Thule Dachboxen?

Diskutiere Erfahrungen mit Thule Dachboxen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand im Forum Erfahrungen mit folgenden Thule Dachboxen: Atlantis 900; Pacific 700; Dynamic 900

  1. #1 skoda-dental, 03.05.2011
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hat jemand im Forum Erfahrungen mit folgenden Thule Dachboxen: Atlantis 900; Pacific 700; Dynamic 900
     
  2. #2 Polymat, 04.05.2011
    Polymat

    Polymat

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mit den machst du nichts verkehrt. Habe schon mehrere Dachboxen sowie auch Fahrradträger von Thule gehabt. Nie Ärger und top Verarbeitung. Sind auch bei den Tests vom ADAC und Warentest stets ganz vorn dabei und nicht selten Testsieger.
     
Thema:

Erfahrungen mit Thule Dachboxen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thule Dachboxen? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Dachträger und Dachbox

    Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...