Erfahrungen mit Thule Dachboxen?

Diskutiere Erfahrungen mit Thule Dachboxen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand im Forum Erfahrungen mit folgenden Thule Dachboxen: Atlantis 900; Pacific 700; Dynamic 900

1. #1 skoda-dental, 03.05.2011
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hat jemand im Forum Erfahrungen mit folgenden Thule Dachboxen: Atlantis 900; Pacific 700; Dynamic 900

2. #2 Polymat, 04.05.2011
    Polymat

Polymat

Mit den machst du nichts verkehrt. Habe schon mehrere Dachboxen sowie auch Fahrradträger von Thule gehabt. Nie Ärger und top Verarbeitung. Sind auch bei den Tests vom ADAC und Warentest stets ganz vorn dabei und nicht selten Testsieger.

Thema:

Erfahrungen mit Thule Dachboxen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thule Dachboxen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe

Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
  2. Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen

Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld,...
  3. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen mit Thule VeloCompact 926 und dem O3 Combi?

Erfahrungen mit Thule VeloCompact 926 und dem O3 Combi?: Hallo zusammen, ich brauche jetzt dringend mal wieder einen Fahrradträger. :) Aufgrund meiner familiären Situation würde ich mir gerne eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden