Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von muc, 03.03.2003.

  1. muc

    muc Guest

    Hallo,

    hat hier schon jemand Stahlflexbremsleitungen am Fabia verbaut?

    Da ich demnächst wohl eh mal was an den Bremsen von meinem Fabia machen muß, würde es sich ja anbieten auch gleich auf Stahlflexleitungen umzurüsten. Nur wüßte ich halt vorher doch ganz gerne, ob es sich überhaupt lohnt, das zu machen oder ob man die Dinger nur kaum merkt. Daher wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. :schlumpf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 03.03.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also ich kann dir nur sagen wie es sich beim motorrad verhält mit stahlflex.
    1. ist billiger als original gummischläuche
    2. der druckpunkt von der bremse ist viel deutlich spürbarer (daher auch besseres ansprechverhalten)
    3. stahlflex hält länger als gummischläuche

    mfg
    Abductee
     
  4. muc

    muc Guest

    @Abductee: Danke für deinen schnelle Antwort, nur die hilft mir leider nicht viel, da ich ja grad wegen den pos. Erfahrungen vom Mopped drüber nachdenke das auch beim Auto zu machen...
     
Thema:

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...