Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Diskutiere Erfahrungen mit Stahlflexleitungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat hier schon jemand Stahlflexbremsleitungen am Fabia verbaut? Da ich demnächst wohl eh mal was an den Bremsen von meinem Fabia...

  1. muc

    muc Guest

    Hallo,

    hat hier schon jemand Stahlflexbremsleitungen am Fabia verbaut?

    Da ich demnächst wohl eh mal was an den Bremsen von meinem Fabia machen muß, würde es sich ja anbieten auch gleich auf Stahlflexleitungen umzurüsten. Nur wüßte ich halt vorher doch ganz gerne, ob es sich überhaupt lohnt, das zu machen oder ob man die Dinger nur kaum merkt. Daher wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. :schlumpf:
     
  2. #2 Abductee, 03.03.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also ich kann dir nur sagen wie es sich beim motorrad verhält mit stahlflex.
    1. ist billiger als original gummischläuche
    2. der druckpunkt von der bremse ist viel deutlich spürbarer (daher auch besseres ansprechverhalten)
    3. stahlflex hält länger als gummischläuche

    mfg
    Abductee
     
  3. muc

    muc Guest

    @Abductee: Danke für deinen schnelle Antwort, nur die hilft mir leider nicht viel, da ich ja grad wegen den pos. Erfahrungen vom Mopped drüber nachdenke das auch beim Auto zu machen...
     
Thema:

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...