Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Diskutiere Erfahrungen mit Stahlflexleitungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat hier schon jemand Stahlflexbremsleitungen am Fabia verbaut? Da ich demnächst wohl eh mal was an den Bremsen von meinem Fabia...

1. muc

muc Guest

Hallo,

hat hier schon jemand Stahlflexbremsleitungen am Fabia verbaut?

Da ich demnächst wohl eh mal was an den Bremsen von meinem Fabia machen muß, würde es sich ja anbieten auch gleich auf Stahlflexleitungen umzurüsten. Nur wüßte ich halt vorher doch ganz gerne, ob es sich überhaupt lohnt, das zu machen oder ob man die Dinger nur kaum merkt. Daher wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. :schlumpf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 03.03.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

also ich kann dir nur sagen wie es sich beim motorrad verhält mit stahlflex.
    1. ist billiger als original gummischläuche
    2. der druckpunkt von der bremse ist viel deutlich spürbarer (daher auch besseres ansprechverhalten)
    3. stahlflex hält länger als gummischläuche

mfg
    Abductee

4. muc

muc Guest

@Abductee: Danke für deinen schnelle Antwort, nur die hilft mir leider nicht viel, da ich ja grad wegen den pos. Erfahrungen vom Mopped drüber nachdenke das auch beim Auto zu machen...

Thema:

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Erfahrungen mit DSL Anbieter ?

Erfahrungen mit DSL Anbieter ?: Hallo, Bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter, im www. gibt es ja verschiedene Vergleichsportale, mit attraktiven Angeboten. Das...