Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS?

Diskutiere Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim Octavia II RS. Wollte pro Seite 10mm (nur HA) verbauen und die Serienbereifung behalten. Muß am...

  1. #1 Samariter1972, 08.03.2007
    Samariter1972

    Samariter1972 Guest

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim Octavia II RS. Wollte pro Seite 10mm (nur HA) verbauen und die Serienbereifung behalten. Muß am Kotfügel was verändert werden? Muß eine TÜV Eintragung trotz ABE erfolgen? Vielen Dank schon mal für die Antwortenhttp://www.skodacommunity.de/images/elegance/smilies/hmmm.gif
    hmmm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Spurplatten

    Spurplatten: Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...