Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS?

Diskutiere Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim Octavia II RS. Wollte pro Seite 10mm (nur HA) verbauen und die Serienbereifung behalten. Muß am...

  1. #1 Samariter1972, 08.03.2007
    Samariter1972

    Samariter1972 Guest

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten beim Octavia II RS. Wollte pro Seite 10mm (nur HA) verbauen und die Serienbereifung behalten. Muß am Kotfügel was verändert werden? Muß eine TÜV Eintragung trotz ABE erfolgen? Vielen Dank schon mal für die Antwortenhttp://www.skodacommunity.de/images/elegance/smilies/hmmm.gif
    hmmm
     
Thema:

Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Spurplatten O2 RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...