Erfahrungen mit SPAX PSX 075

Diskutiere Erfahrungen mit SPAX PSX 075 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, hat zufällig irgendwer dieses SPAX PSX Fahrwerk in seiner Heckschleuder montiert? Würde gern mal ein paar Erfahrungsberichte (im wahrsten...

1. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu,

hat zufällig irgendwer dieses SPAX PSX Fahrwerk in seiner Heckschleuder montiert? Würde gern mal ein paar Erfahrungsberichte (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) hören.

Gruß,
    Jan

Thema: Erfahrungen mit SPAX PSX 075
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spax skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit SPAX PSX 075 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB

Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB: Hallo zusammen, Ich liebe Assistenzsysteme und mein Superb ist der erste mit Lane Assist. Von Mietwagen anderer Hersteller weiß ich, dass da aber...
  2. Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
  3. Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe: Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien? Wie sind Eure Erfahrungen?
  4. DTE System Erfahrungen

DTE System Erfahrungen: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?
  5. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden