Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax

Diskutiere Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kennt jemand das Sonax HighSpeedWax zur Lackversiegelung, oder hat es schon jemand verwendet? So lautet die Beschreibung von Sonax ...
  • Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax Beitrag #1

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Kennt jemand das Sonax HighSpeedWax zur Lackversiegelung, oder hat es schon jemand verwendet?

So lautet die Beschreibung von Sonax :

Die blitzschnelle Lackversiegelung. Bringt strahlenden Glanz und schützt für viele Wochen. Hochwirksame Reinigungs- und Pflegeemulsion für neue und neuwertige Lacke mit hochwertigen Carnaubawachsanteilen. Versiegelt den Lack und bringt streifenfreien Hochglanz. Besonders angenehm ist die leichte Verarbeitung. Kraftraubendes Polieren ist nicht notwendig. SONAX HighSpeedWax ist auch zur Pflege aller Kunststoff- und Gummiteile geeignet. Lösemittelfrei.

!Soll keine Werbung sein, aber man kann im Sonax Katalog nicht die direkte URL abrufen!

Es handelt sich um eine 500ml Sprühflasche.
Würde mich freuen, wenn schon jemand etwas über dieses Produkt weiß! (die Beschreibung klingt nämlich gut)

Gruß Stefan :wink:

• Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax Beitrag #2

Benni

Wo gibbs denn das Zeuch und was Kostet das?

Klingt in der tat interessant, ich frage mich ob das Besser ist als das Sonax Waxx was ich habe, das ist so ne kleine Dose mit Schwamm zum auftragen und richtig fest.

Wenns gut ist könnte man ja Fabi vorm Winter damit was Gutes tun. Und im Frühjahr kommt bei mir dann Liquid Glass drauf.

Benni

Thema:

Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax

Sucheingaben

sonax highspeedwax

,

sonax highspeedwax erfahrungen

,

sonax high speed wax test

,
sonax high speed wax anwendung
, sonax high speed wax, sonax high speed wax erfahrung, sonax high speed wax testbericht, speed wax erfahrung, Sonax highspeed wax verarbeitung, Sonax HighSpeedWax Kunststoff , wie verwendet man sonax speed wax richtig, ist Sonax gut, Sonax High Speed Wax erfahrungen
Oben