Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax

Diskutiere Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kennt jemand das Sonax HighSpeedWax zur Lackversiegelung, oder hat es schon jemand verwendet? So lautet die Beschreibung von Sonax :...

  1. #1 Štefan, 07.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Kennt jemand das Sonax HighSpeedWax zur Lackversiegelung, oder hat es schon jemand verwendet?

    So lautet die Beschreibung von Sonax :

    Die blitzschnelle Lackversiegelung. Bringt strahlenden Glanz und schützt für viele Wochen. Hochwirksame Reinigungs- und Pflegeemulsion für neue und neuwertige Lacke mit hochwertigen Carnaubawachsanteilen. Versiegelt den Lack und bringt streifenfreien Hochglanz. Besonders angenehm ist die leichte Verarbeitung. Kraftraubendes Polieren ist nicht notwendig. SONAX HighSpeedWax ist auch zur Pflege aller Kunststoff- und Gummiteile geeignet. Lösemittelfrei.

    !Soll keine Werbung sein, aber man kann im Sonax Katalog nicht die direkte URL abrufen!

    Es handelt sich um eine 500ml Sprühflasche.
    Würde mich freuen, wenn schon jemand etwas über dieses Produkt weiß! (die Beschreibung klingt nämlich gut)

    Gruß Stefan :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Wo gibbs denn das Zeuch und was Kostet das?

    Klingt in der tat interessant, ich frage mich ob das Besser ist als das Sonax Waxx was ich habe, das ist so ne kleine Dose mit Schwamm zum auftragen und richtig fest.

    Wenns gut ist könnte man ja Fabi vorm Winter damit was Gutes tun. Und im Frühjahr kommt bei mir dann Liquid Glass drauf.

    Benni
     
Thema: Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonax highspeedwax erfahrungen

    ,
  2. sonax high speed wax anwendung

    ,
  3. sonax high speed wax test

    ,
  4. sonax highspeedwax,
  5. sonax high speed wax erfahrung,
  6. sonax high speed wax
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sonax HighSpeedWax - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....