Erfahrungen mit Sommerreifen

Diskutiere Erfahrungen mit Sommerreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S...

helli

Guest
Hi,

ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S 215/40-16) in die Tonne kloppen kann...
Die hatten schon ca. 20-25tkm runter, da war´s wohl an der Zeit... :achtungironie:

Nun zum Thema:

Ich möchte mir
a) die Conti Sport Contact2
b) die Pirelli P Zero Nero oder
c) die Good-Year Eagle F1
zulegen.
Hat da jemand schon Erfahrungen (Haltbarkeit, Fahrverhalten etc.).
Ich hab´mich bei den Versendern schlau gemacht, die haben ja auch Testbericht verlinkt, aber ich denke auf´nem Citroen C2 macht sich ein Reifen anders als auf ´nem Golf oder E-Klasse. Ich denke Erfahrungsberichte vom Fabi würden mehr aussagen.
Danke im Voraus...

Gruß
helli
 
Thema:

Erfahrungen mit Sommerreifen

Erfahrungen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

16" Leichtmetallrad mit 185/50/16 ???: hi (kurzfassung) ich würde meinem Fabia gerne ein paar nette 16zöller spendieren - das problem ist, das bei so nem "riesen" rad die breite und...
Oben