Erfahrungen mit Sommerreifen

Diskutiere Erfahrungen mit Sommerreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S...

  1. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S 215/40-16) in die Tonne kloppen kann...
    Die hatten schon ca. 20-25tkm runter, da war´s wohl an der Zeit... :achtungironie:

    Nun zum Thema:

    Ich möchte mir
    a) die Conti Sport Contact2
    b) die Pirelli P Zero Nero oder
    c) die Good-Year Eagle F1
    zulegen.
    Hat da jemand schon Erfahrungen (Haltbarkeit, Fahrverhalten etc.).
    Ich hab´mich bei den Versendern schlau gemacht, die haben ja auch Testbericht verlinkt, aber ich denke auf´nem Citroen C2 macht sich ein Reifen anders als auf ´nem Golf oder E-Klasse. Ich denke Erfahrungsberichte vom Fabi würden mehr aussagen.
    Danke im Voraus...

    Gruß
    helli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...