Erfahrungen mit Sommerreifen

Diskutiere Erfahrungen mit Sommerreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S...

  1. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S 215/40-16) in die Tonne kloppen kann...
    Die hatten schon ca. 20-25tkm runter, da war´s wohl an der Zeit... :achtungironie:

    Nun zum Thema:

    Ich möchte mir
    a) die Conti Sport Contact2
    b) die Pirelli P Zero Nero oder
    c) die Good-Year Eagle F1
    zulegen.
    Hat da jemand schon Erfahrungen (Haltbarkeit, Fahrverhalten etc.).
    Ich hab´mich bei den Versendern schlau gemacht, die haben ja auch Testbericht verlinkt, aber ich denke auf´nem Citroen C2 macht sich ein Reifen anders als auf ´nem Golf oder E-Klasse. Ich denke Erfahrungsberichte vom Fabi würden mehr aussagen.
    Danke im Voraus...

    Gruß
    helli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...