Erfahrungen mit Sommerreifen

Diskutiere Erfahrungen mit Sommerreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S...

1. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´am Freitag meine Winterrreifen montiert und, wie erwartet, festgestellt, daß ich nächstes Jahr meine Sommerreifen (TOYO Proxes T1-S 215/40-16) in die Tonne kloppen kann...
    Die hatten schon ca. 20-25tkm runter, da war´s wohl an der Zeit... :achtungironie:

Nun zum Thema:

Ich möchte mir
    a) die Conti Sport Contact2
    b) die Pirelli P Zero Nero oder
    c) die Good-Year Eagle F1
    zulegen.
    Hat da jemand schon Erfahrungen (Haltbarkeit, Fahrverhalten etc.).
    Ich hab´mich bei den Versendern schlau gemacht, die haben ja auch Testbericht verlinkt, aber ich denke auf´nem Citroen C2 macht sich ein Reifen anders als auf ´nem Golf oder E-Klasse. Ich denke Erfahrungsberichte vom Fabi würden mehr aussagen.
    Danke im Voraus...

Gruß
    helli

Thema:

Erfahrungen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen (RS) ++ Erfahrungen - Bewertungen - Empfehlungen - Tests ++

Sommerreifen (RS) ++ Erfahrungen - Bewertungen - Empfehlungen - Tests ++: Nachdem meine Winterschlappen nun auch drauf sind, ist das (nüchterne) Ergebnis der Sommerreifen: vorn: 2mm hinten: 6mm :sleeping: Continental...
  2. Sommerreifen- Erfahrungen?

Sommerreifen- Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
  3. Erfahrungen mit leisen, komfortablen Sommerreifen gesucht

Erfahrungen mit leisen, komfortablen Sommerreifen gesucht: Nachdem ich die lauten Dunlops aus der Originalausrüstung meines SC verkauft habe, muss ich jetzt neue Sommerreifen in der Größe 225/45 R17...
  4. Sommerreifen Syron 225/45 R17 94 W Streetrace XL Erfahrungen???

Sommerreifen Syron 225/45 R17 94 W Streetrace XL Erfahrungen???: Hallo Leute, ich muss diesen Sommer neue Reifen drauf machen da meine völlig am Ende sind und der TÜV auch vor der Tür steht........ Kennt einer...
  5. Erfahrungen Sommerreifen 225/45/17" ZR ?

Erfahrungen Sommerreifen 225/45/17" ZR ?: Wer von Euch hat folgende Sommerreifen: 225/45/17" ZR Welche Marke/Typ? Was hat ein Reifen gekostet? Wie war die Zufriedenheit?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden