Erfahrungen mit Skodatec

Diskutiere Erfahrungen mit Skodatec im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin neu hier und hab en Frage Hat jemand schon bei Skodatec etwas per Vorkasse bestellt und wenn ja ob es gut gegangen ist? Danke im...

  1. F43

    F43

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und hab en Frage

    Hat jemand schon bei Skodatec etwas per Vorkasse bestellt und wenn ja ob es gut gegangen ist?

    Danke im Voraus!

    Mfg F43
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Kann ich dir nächte Woche sagen, wenn meine Domstrebe dann da ist. Bisher von der Abwicklung her alles TOP! :-)
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    So... meine Domstrebe ist gestern gekommen und seit eben eingebaut.

    Es bleibt beim TOP! :-) Ist alles zur höchsten Zufriedenheit gelaufen.
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    also ich kann auch nix schlechtes über skodatec sagen. habe bei dennen schon 3 mal was geordert und die ware ist bisher immer geliefert worden und wenn sich was verzögert oder geändert hat, gabs auch nen rückruf oder eine mail.

    gruss rawei
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe incl. meines Bodykits schon bestimmt 15-20 Bestellungen gemacht. Auch für Freunde und Verwante. Nie gab es wirklich mal Probleme. Ein mal musste ich etwas länger warten, weil die Front erst noch gefertigt werden musste. Aber dafür gab es eine paar Gummibärchen dabei. :sonne:

    Aber sonst :beifall:
     
  6. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    in wie weit spürst du einen Unterschied durch die Domstrebe?

    MfG, Matthias
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Also... beim derzeitigen Wetter kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, aber die Federung spricht m.E. etwas feinfühliger an und die Lenkung ist präziser geworden. Das trau ich mich jetzt schon, trotz Wetter und Winterreifen sagen. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen bei meinem Toyota.
     
Thema:

Erfahrungen mit Skodatec

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Skodatec - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber

    Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber: Hallo, mal ein ganz anderes Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Akku-Schrauber sowie einem Schlagschrauber. Nun gibts da von Makita...
  2. Pirelli Cinturato Winter Erfahrungen?

    Pirelli Cinturato Winter Erfahrungen?: Hallo Zusammen Ich brauche für den Wimter neue Räder. nun hab ich Erfahren dass es bei der Topcard eine Aktion gibt. 4 Kompletträder kaufen 3...
  3. Meine Erfahrung mit Superskoda

    Meine Erfahrung mit Superskoda: ---------- Guten Tag, Steve Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen. Wir...
  4. Erfahrungen mit Neulackierung

    Erfahrungen mit Neulackierung: Mich würden mal Erfahrungen von Leuten interessieren, die neu lackierte Karosserieteile an ihrem Fahrzeug haben. Hintergrund ist der, dass bei...
  5. SecuKey Erfahrungen keyless

    SecuKey Erfahrungen keyless: Mahlzeit in die Runde, hat zufällig schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Produkt SecuKey von Bundpol zum Diebstahlschutz beim Keyless...