Erfahrungen mit Skodatec

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von F43, 10.03.2006.

  1. F43

    F43

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und hab en Frage

    Hat jemand schon bei Skodatec etwas per Vorkasse bestellt und wenn ja ob es gut gegangen ist?

    Danke im Voraus!

    Mfg F43
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Kann ich dir nächte Woche sagen, wenn meine Domstrebe dann da ist. Bisher von der Abwicklung her alles TOP! :-)
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    So... meine Domstrebe ist gestern gekommen und seit eben eingebaut.

    Es bleibt beim TOP! :-) Ist alles zur höchsten Zufriedenheit gelaufen.
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    also ich kann auch nix schlechtes über skodatec sagen. habe bei dennen schon 3 mal was geordert und die ware ist bisher immer geliefert worden und wenn sich was verzögert oder geändert hat, gabs auch nen rückruf oder eine mail.

    gruss rawei
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe incl. meines Bodykits schon bestimmt 15-20 Bestellungen gemacht. Auch für Freunde und Verwante. Nie gab es wirklich mal Probleme. Ein mal musste ich etwas länger warten, weil die Front erst noch gefertigt werden musste. Aber dafür gab es eine paar Gummibärchen dabei. :sonne:

    Aber sonst :beifall:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    in wie weit spürst du einen Unterschied durch die Domstrebe?

    MfG, Matthias
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Also... beim derzeitigen Wetter kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, aber die Federung spricht m.E. etwas feinfühliger an und die Lenkung ist präziser geworden. Das trau ich mich jetzt schon, trotz Wetter und Winterreifen sagen. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen bei meinem Toyota.
     
Thema:

Erfahrungen mit Skodatec

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Skodatec - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...