erfahrungen mit skoda-tec ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von frommi, 15.07.2003.

1. frommi

frommi Guest

hallo zusammen,

war gestern mal auf der homepage von skoda-tec. da es dort ganz gute auswahl gibt, dachte ich ,ich fahre mal vorbei und hole die teile direkt ab.

im autohaus angekommen standen 5 (!) verkäufer am tresen und tranken gemütlich kaffee. auf meine frage, wer denn teile verkauft, bekam ich zur antwort" kollege ist schon weg!".

naja teile aus dem regal nehmen kan ich mir auch,dachte ich und ging zum "shop".

aber dort gab es außer katalogen fast nichts. jeder mittelmäßiger skodahändler hat mehr teile in seiner zubehörwand. offensichtlich weiß auch nur der nicht anwesende kollege über alles bescheid.

habe mich ziemlich geärgert, zumal die homepage nicht schlecht ist.

naja, vielleicht war es ja ein einzelfall ?

grüße frommi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 15.07.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hm, vielleicht war auch ich ein Einzelfall, denn ich wurde dort hervorragend bedient, allerdings nicht live! Habe mir dort Griffdekor über ebay günstig ersteigert, und wollte dann noch das Ergänzungsset gleich mit dazu. Also angerufen, war sofort der Richtige dran, war kein Problem, hab noch n Rabatt rausschlagen können war echt zufrieden, haben auch schnell geliefert.
    Mein Fazit: :beifall:

MFG Simon

4. HawK

HawK Guest

Hi Du!

Die Verkäufer dort haben damit soweit nichts zu tun. Ich kenne den Inhaber der Firma und dieser ist oft Geschäftlich weg.
    Warum hast Du nicht mal probiert ihn über Email zu erreichen, die werden immer beantwortet.

Gruss HawK

5. frommi

frommi Guest

hallo hawk,

ich dachte einfach, ich kann mir dort teile mitnehmen, war gerade beruflich auf der ecke.

nach so einer guten homepage, sollte man gängige teile schön auf lager haben.leider ist dort alles fast 100% bestellware.

ist auch nur ein denkanstoß.

grüße frommi

6. HawK

HawK Guest

Das ist ja gerade das gute daran, Du kannst alles was es bei verschiedenen Tuning Firmen für Skodas gibt zusammen bei SkodaTec bestellen, brauchst somit nur eine Homepage anzuschauen. Auf Lager hat er meistens nie was da man ja nicht weiss ob es weggeht.

Gruss HawK

7. #6 ancient motorist, 17.07.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Skoda-Tec ist eigentlich eine Firma in den Geschäftsräumen des Skoda-Hauses und hat eigentlich nur Räumlichkeiten "angemietet". Die somit als Verkäufer auftretenden "Kaffeetrinker" waren also vom Autohaus und nicht von Skoda-Tec, das ist mehr ein Einmann-Betrieb.
    Man möge mich bei einer Falschaussage berichtigen, aber bitte nicht steinigen :schleimer:

8. #7 kristian1618, 19.07.2003
    kristian1618

kristian1618 Guest

Hi, könnt ihr mal bitte die Internetadresse von Skoda-tec einstellen, hab sie mit Google auch nicht gefunden und würde mir die Site gern mal anschauen.
    Gruß Kristian

9. #8 Andre H., 19.07.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    @kristian1618

wollte darauf jetzt eigentlich nicht anworten...

DER LINK IST AUF UNSERER HOMEPAGE!!!!
    ...unter Tuning-Adressen. :schuss:

...ist aber auch schon spät :O

André

10. iceman

iceman Guest

Hi Leute,

habe mir mal eure postings zum Thema SKODATEC durchgelesen und möchte dazu auch noch was sagen!

@ frommi
    Tut mir leid, dass Du vielleicht etwas enttäuscht warst, als Du beim Autohaus Habel niemanden von der Firma Skodatec angetroffen hast.
    ABER es handelt sich bie der Firma Skodaec eigentlich um einen reinen ONLINESHOP. Die Erfinder wollten eine Platform schaffen, wo der Skodafreund alles rund ums Skodatuning bekommen kann.

Wenn Du Dich per Mail an Skodatec wendest, oder Du da mal anrufst wird Dir sicherlich sofort weitergeholfen. Und nach Terminabsprache kann man sich dann seine Teile in Düsseldorf (alternativ auch Bonn) auch persönlich abholen (um Versandkosten einzusparen - wenn mann vielleicht in der Gegend ist!!)

@all
    Freue mich über die positiven Äußerungen zum Onlineshop! Er befindet sich immernoch im Aufbau!!!! Felgen Fahrwerkszubehör und anders kommt demnächst auch in den Shop.

Wenn Ihr also etwas sucht und es noch nicht in unserem Shop findet, dann mailt uns einfach. Wir werden dann versuchen, Eure Wünsche umzusetzten!!!!

@ancient motorist
    Ich werde Dich natürlich nicht gleich steinigen, :D aber hinter der Firma Skodatec, stecken mehr als nur eine Person. Neben dem Geschäftsinhaber (den einige von Euch ja schon kennen) werden die Aufgaben (Büro, Bestellung und Versand, Werbung, Webauftritt .....) auf mehrer Schutern verteilt.

Ich hoffe, dass ich ein paar Fragen klären konnte. Wenn Ihr Anregungen oder Ideen habt, dann wendet euch einfach an uns!
    info@skodatec.com
    webmaster@skodatec.com

Gruß Iceman

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. frommi

frommi Guest

@ iceman

alles klar habe verstanden.

aber eine andere frage: auf der homepage wird von % für skodaclubs gesprochen.

gilt das auch für member der community ? ist ja kein club im eigentlichen sinne.

grüße frommi

ps: was genau hast du mit skoda-tec zu tun?

13. iceman

iceman Guest

Hi Frommi,

wegen den % wende Dich bitte Direct an den "Geschäftsführer" per Mail oder Telefon. Weiß da jetzt nicht genau, was er mit der Community schon mal besprochen wurde!

Nun was habe ich damit zu tun?????

War dummerweise an der Ideenfindung - sozusagen in den Geburtsminuten von Skodatec mit dabei.
    Arbeite eng mit dem Chef zusammen, wenn es um neue Ideen - Produkte geht..... und nebenbei kümmere ich mich um den ONLINESHOP.

Ach ja bin auch noch alternative Lieferadresse - für Kunden aus Bonn zum Beispiel :D .

Gruß Iceman

Thema:

erfahrungen mit skoda-tec ...

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit skoda-tec ... - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...