erfahrungen mit Skoda-Parts.cz

Diskutiere erfahrungen mit Skoda-Parts.cz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatt jemand erfahrungen mit diesen laden hab vor drei wochen bestellt am 28.05 war zahlungseingang bzw wurde mein Bestellung losgeschickt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo hatt jemand erfahrungen mit diesen laden hab vor drei wochen bestellt am 28.05 war zahlungseingang bzw wurde mein Bestellung losgeschickt

2. #2 KleineKampfsau, 16.06.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 geronimo, 16.06.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Danke KKS für den Hinweis auf den Thread, erspart dem Mod-Team die Suche ;)
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird hier geschlossen, bei Fragen bitte den obigen Link anklicken...

Thema: erfahrungen mit Skoda-Parts.cz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda parts cz

,
  2. skoda cz parts

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit Skoda-Parts.cz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.