Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Diskutiere Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:...

  1. #1 KleineKampfsau, 16.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen,

    habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:

    [​IMG]

    Hat diese schon jemand verbaut ? Wie viel tiefer ist die Unterkante ? Habe etwas Bammel, dass die Garagenauffahrt nicht ganz unproblematisch ist (am Heck habe ich beim Hochfahren noch 1 cm Bodenfreiheit).

    Wie schauts mit anderen Schwellern aus ?

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 16.12.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Nimm doch auch die Seitenschweller von FOX.
    HM ist ganz zu frieden damit.
    [​IMG]
     
  4. #3 chd-tuning, 26.01.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also ich hatte mal die von milotec ins auge gefasst, die sind recht bezahlbar (rund 150 eus) und aus ABS (<- is mir lieber als GFK) und schick find ich sie auch, da sie nicht zu tief oder zu breit sind!


    gruß


    matthias
     
  5. #4 Master-S, 26.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    suche auch noch passende zu meinen Huthmann Schürzen, doch die von Huthman sind mir zu teuer!
    Welche außer die von Milotec sind noch Preisgünstig??

    MfG
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...