Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Diskutiere Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:...

  1. #1 KleineKampfsau, 16.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:

    [​IMG]

    Hat diese schon jemand verbaut ? Wie viel tiefer ist die Unterkante ? Habe etwas Bammel, dass die Garagenauffahrt nicht ganz unproblematisch ist (am Heck habe ich beim Hochfahren noch 1 cm Bodenfreiheit).

    Wie schauts mit anderen Schwellern aus ?

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 16.12.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Nimm doch auch die Seitenschweller von FOX.
    HM ist ganz zu frieden damit.
    [​IMG]
     
  4. #3 chd-tuning, 26.01.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also ich hatte mal die von milotec ins auge gefasst, die sind recht bezahlbar (rund 150 eus) und aus ABS (<- is mir lieber als GFK) und schick find ich sie auch, da sie nicht zu tief oder zu breit sind!


    gruß


    matthias
     
  5. #4 Master-S, 26.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    suche auch noch passende zu meinen Huthmann Schürzen, doch die von Huthman sind mir zu teuer!
    Welche außer die von Milotec sind noch Preisgünstig??

    MfG
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...