Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Diskutiere Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:...

  1. #1 KleineKampfsau, 16.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    habe vor, mir in Kürze zu der FOX-Schürze noch ein paar Seitenschweller zu besorgen. Habe da die der Firma Kawo-Tuning im Auge:

    [​IMG]

    Hat diese schon jemand verbaut ? Wie viel tiefer ist die Unterkante ? Habe etwas Bammel, dass die Garagenauffahrt nicht ganz unproblematisch ist (am Heck habe ich beim Hochfahren noch 1 cm Bodenfreiheit).

    Wie schauts mit anderen Schwellern aus ?

    Andreas
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 16.12.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Nimm doch auch die Seitenschweller von FOX.
    HM ist ganz zu frieden damit.
    [​IMG]
     
  3. #3 chd-tuning, 26.01.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also ich hatte mal die von milotec ins auge gefasst, die sind recht bezahlbar (rund 150 eus) und aus ABS (<- is mir lieber als GFK) und schick find ich sie auch, da sie nicht zu tief oder zu breit sind!


    gruß


    matthias
     
  4. #4 Master-S, 26.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    suche auch noch passende zu meinen Huthmann Schürzen, doch die von Huthman sind mir zu teuer!
    Welche außer die von Milotec sind noch Preisgünstig??

    MfG
    Sven
     
Thema:

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seitenschwellern O1 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...