Erfahrungen mit schwarzen LED Rückleuchten von Ebay?

Diskutiere Erfahrungen mit schwarzen LED Rückleuchten von Ebay? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, kennt sich jemand mit dem getönten LED Rückleuchten für den Octi 2 v. FL aus, die bei Ebay so rumgeistern? Erfahrungswerte? :love:

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Uniform1976 schrieb:
getönten LED Rückleuchten für den Octi 2 v. FL

Limo oder kombi?? wenn Limo, wo haste die denn bei ebay gefunden??
 

aivatcO

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Fahrzeug
Yeti Edition 4X4, 125 KW, DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Groh
Kilometerstand
21000
... meinst Du die von LITEC?
in red smoke, black smoke und crystal ...

ich interessiere mich - weil skoda weiss - für die black smoke -
habe aber auch bedenken wegen haltbarkeit und vor allem, ob die helligkeit der
rücklichter gegenüber den originalen viel schlechter ist ... :huh:

also würde es mich auch interessieren, wie die dinger aussehen (Bild?) und funzen ...
 

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
aivatcO schrieb:
... und in diesem moment gleich einen thread gefunden, wo sie drin sind
http://www.skodacommunity.de/skoda-forum…oda-octavia-1z/
wer suchet, der findet
bei dem thread handelt es sich aber um die Limo LED Heckleuchten. Ihr sucht ja welche für´n kombi.... :thumbsup:
 

Blackwatcher

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
@aivatcO: Aus dem octavia-rs.com Forum weiss ich, dass die Litec LED-Rückleuchten sogar fast störend hell bzw. stark blenden sollen für den nachfolgenden Verkehr, was uns natürlich egal sein könnte :whistling: :whistling: :D
 

Uniform1976

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Garbsen Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 MPI
Kilometerstand
58000
aivatcO schrieb:
meinst Du die von LITEC?
in red smoke, black smoke und crystal ...
Ja, genau die meine ich... ich habe nen grün Metalic Octi 2 Kombi und würde mich auch für die richtig schwarzen (die lasiert aussehen) interessieren... Vor dem Octi hatte ich nen IVrer Golf Variant und wollte auch auf LED umzwitschen, was aber kläglich an der Ansteuerung scheiterte - die Teile leuchteten nicht... dieses Debakel möchte ich für meinen Octi gern umgehen :cursing:
 

super_erik

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
hast du schon mal bei LITEC auf der seite geschaut? habe mir letzte woche die rc gekauft und war von der qalli sehr begeitert (habe auch fotos drinn).
die in schwarz oder rot hatten sie leider nicht da, aber auf der seite von LITEC hast du ja ein paar bilder sogar bewegt :thumbsup:
aber ich habe irgendwo im netz bilder von denen gesehen und meiner meinung nach waren die hell genug.
auserdem kannst du wenn du in netz bestellst ja die rückleuchten bei nicht gefallen wieder zurücksenden ;) kannst ja auch mal bei loonytuns gucken da hab ich sie her. :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Uniform1976

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Garbsen Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1,6 MPI
Kilometerstand
58000
Seeeeeeeeeehr schick.... ja, ich liebäugele immer mehr damit. Muß nur wieder nen bissl sparen - bekomm sowas immer sehr schlecht bei der Frau durch :whistling:
 

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
meldet euch im rs-forum an leute ;) müsst ja nix schreiben...

dann geht ihr FORUM -> Licht und Styling -> Bilder LED rückleuchten ;)

da gibts diverse bilder von allen 3 versionen der LED rückleuchten ;)

optisch sehen die hellen am "normalsten" aus... die beiden dunklen sehen sehr "tuning" mäßig aus und die 3 bremsleuchte in rot wirkt komisch^^
 
Thema:

Erfahrungen mit schwarzen LED Rückleuchten von Ebay?

Erfahrungen mit schwarzen LED Rückleuchten von Ebay? - Ähnliche Themen

Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
Innenraumbeleuchtung: Hallo, Ich fahr seit neuesten einen Octavia 2 Laurin & Klement FL von 2010. Ich habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und es...
LED Blinker- und Rückfahrleuchten nachrüsten: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich bekommen in diesem Jahr (hoffentlich) im Juni einen Karoq Sportline (meine Frau) und einen Kodiaq...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
LED Nummernschildbeleuchtung: Hallo, gibt es eine OEM Lösung für die Nachrüstung einer LED Nummernschildbeleuchtung? Ich hatte bereits 3 verschiedene LED Sofitten eingebaut...

Sucheingaben

ebay led rückleuchten erfahrungen

,

litec rückleuchten LED Erfahrungen skoda

,

led rückleuchten skoda octavia 1z ja oder nein

,
litec rückleuchten halbtbarkeit
Oben