erfahrungen mit Schickes Autohaus Berlin?

Diskutiere erfahrungen mit Schickes Autohaus Berlin? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hätte gern mal gewusst ob hier jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit Schickes Autohaus in Berlin Rahnsdorf gemacht hat...
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
War dort bis zum vorigen Jahr Kunde.
Bin sehr freundlich behandelt worden, auch wurden alle Arbeiten korrekt erledigt.
Auch preislich war Schickes für eine Markenwerkstatt recht günstig.
Wenn es denn eine Skodawerkstatt sein soll, kann ich es eigentlich empfehlen.
Ist bloß etwas weit weg von mir (wohne in Rudow) und ich habe hier eine sehr gute freie Werkstatt gefunden, die genauso preiswert ist.
Das war der einzigste Grund für meinen Wechsel.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße, Kay

Paramedic030

Guest
<-- auch Reinickendorfeer ist und will jetzt wissen, wo Schickes ist! Hab nur Laatzig und Konsorten kennen gelernt und gebe anderen gerne mal ne Chance!

Danke,

Paramedic030

Thema:

erfahrungen mit Schickes Autohaus Berlin?

erfahrungen mit Schickes Autohaus Berlin? - Ähnliche Themen

EU Automobile Krämer (Rhein-Main) aktuelle Erfahrungen?: Guten Tag, ich habe das Forum durchforstet, aber nichts aktuelles zur Fa. EU Automobile Krämer aus Bodenheim gefunden. Da es bei uns nicht allzu...
Beulendoktor Raum Berlin: Nachdem mir ein Kind mit seinem Fahrradlenker, ja ich weiß, noch nicht rechtsfähig und somit keine Chance auf Kostenerstattung, eine wirklich nur...
Lieferzeiten Ersatzteile/Anhängerkupplung: Hallo liebe Leute, ich habe bereits vor mehreren Monaten einen gebrauchten Škoda Octavia first Edition 2.0 TDI erworben. ich habe diesen ohne...
Leistungsfähigkeit Kompressor Pannen-Set: Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Aufpumpen von Gegenständen (z.B. Luftmatratze, Gummiboot) mit dem Kompressor aus dem...
Berlin-Leipzig wer hat einen Scout: Guten Morgen, ich bin diese Woche endlich mal den Octavia Kombi mit 150 PS Diesel gefahren, und nun habe ich ein Interesse meinen 5 Jahre alten...
Oben