Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von *ab78*, 02.09.2015.

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Leute,

    gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ?

    Egal ob positive oder negative Erfahrungen, würde mich alles interessieren :)

    Mir wurde nämlich diese Versicherung alternativ zur Anschlussgarantie angeboten...

    Grüße, Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Niemand Erfahrungen damit ?
     
  4. #3 fab2015, 14.09.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ich habe noch nie davon gehört. Aber die Firma gehört scheinbar zur schweizerischen Zurich Versicherungsgruppe. Wird also sicher seriös sein.
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Naja, seriös wird sie schon sein, sonst würde ein renommierter Händler seinen Kunden sicherlich nicht dazu raten ;)

    Es geht mir eigentlich mehr um die Zahlungswilligkeit im Garantiefall...
     
  6. #5 Octavian62, 14.09.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Moin moin,

    ist diese Versicherung denn soviel preiswerter als die Skoda-Anschlussgarantie? Und sind die Leistungen identisch??
    Interessiert mich wirklich, da mir die zwei Jahre Herstellergarantie auch zu wenig sind.

    Gruss, Roland
     
  7. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Ich muss mir das Ganze am Freitag mal genau zeigen und erklären lassen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real garant erfahrungen

    ,
  2. real garant skoda yeti

    ,
  3. erfahrung mit REAL GARANT Versicherungen

    ,
  4. Real garant zurich kfz versicherung erfahrungen,
  5. real garant erfahrung,
  6. real garant forum,
  7. erfahrungen real garant
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...