Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?

Diskutiere Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ? Egal ob positive oder negative...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Leute,

    gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ?

    Egal ob positive oder negative Erfahrungen, würde mich alles interessieren :)

    Mir wurde nämlich diese Versicherung alternativ zur Anschlussgarantie angeboten...

    Grüße, Andi
     
  2. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Niemand Erfahrungen damit ?
     
  3. #3 fab2015, 14.09.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ich habe noch nie davon gehört. Aber die Firma gehört scheinbar zur schweizerischen Zurich Versicherungsgruppe. Wird also sicher seriös sein.
     
  4. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, seriös wird sie schon sein, sonst würde ein renommierter Händler seinen Kunden sicherlich nicht dazu raten ;)

    Es geht mir eigentlich mehr um die Zahlungswilligkeit im Garantiefall...
     
  5. #5 Octavian62, 14.09.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    22.000
    Moin moin,

    ist diese Versicherung denn soviel preiswerter als die Skoda-Anschlussgarantie? Und sind die Leistungen identisch??
    Interessiert mich wirklich, da mir die zwei Jahre Herstellergarantie auch zu wenig sind.

    Gruss, Roland
     
  6. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Ich muss mir das Ganze am Freitag mal genau zeigen und erklären lassen...
     
Thema: Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real garant erfahrungen

    ,
  2. real garant erfahrung

    ,
  3. real garant gebrauchtwagengarantie erfahrungen

    ,
  4. real garant versicherung ag,
  5. real garant gebrauchtwagengarantie totalschaden,
  6. real garant garantie erfahrungen,
  7. real garant schasdensmeldung,
  8. real garant garantieverlängerung Erfahrungen,
  9. anschlußgarantie real garant erfahrungen,
  10. real garant gebrauchtwagengarantie preise,
  11. real garant skoda yeti,
  12. erfahrung mit REAL GARANT Versicherungen,
  13. Real garant zurich kfz versicherung erfahrungen,
  14. real garant forum,
  15. erfahrungen real garant
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

    Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...