Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?

Diskutiere Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ? Egal ob positive oder negative...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Leute,

    gibt es hier User, die schonmal Erfahrungen mit der Real Garant Versicherung AG gemacht haben ?

    Egal ob positive oder negative Erfahrungen, würde mich alles interessieren :)

    Mir wurde nämlich diese Versicherung alternativ zur Anschlussgarantie angeboten...

    Grüße, Andi
     
  2. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Niemand Erfahrungen damit ?
     
  3. #3 fab2015, 14.09.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ich habe noch nie davon gehört. Aber die Firma gehört scheinbar zur schweizerischen Zurich Versicherungsgruppe. Wird also sicher seriös sein.
     
  4. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Naja, seriös wird sie schon sein, sonst würde ein renommierter Händler seinen Kunden sicherlich nicht dazu raten ;)

    Es geht mir eigentlich mehr um die Zahlungswilligkeit im Garantiefall...
     
  5. #5 Octavian62, 14.09.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    22.000
    Moin moin,

    ist diese Versicherung denn soviel preiswerter als die Skoda-Anschlussgarantie? Und sind die Leistungen identisch??
    Interessiert mich wirklich, da mir die zwei Jahre Herstellergarantie auch zu wenig sind.

    Gruss, Roland
     
  6. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Ich muss mir das Ganze am Freitag mal genau zeigen und erklären lassen...
     
Thema: Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real garant erfahrungen

    ,
  2. real garant gebrauchtwagengarantie erfahrungen

    ,
  3. real garant schasdensmeldung

    ,
  4. real garant garantieverlängerung Erfahrungen,
  5. anschlußgarantie real garant erfahrungen,
  6. real garant gebrauchtwagengarantie preise,
  7. real garant skoda yeti,
  8. erfahrung mit REAL GARANT Versicherungen,
  9. Real garant zurich kfz versicherung erfahrungen,
  10. real garant erfahrung,
  11. real garant forum,
  12. erfahrungen real garant
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Real Garant Versicherung AG ? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...