erfahrungen mit nothelle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von speedy gonzales, 17.10.2002.

1. #1 speedy gonzales, 17.10.2002
    speedy gonzales

speedy gonzales Guest

hallo leute,
    bin bezüglich chiptuning auf nothelle gekommen, weil die hier in der nähe sind. mir gefällt die herumschickerei von steuergeräten nicht. zudem verspricht nothelle ca 20nm mehr als die konkurrenz.

nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch den nothelle-chip fährt, oder sonstige informationen parat hat.

danke!

ps: kennt jemand eine bezugsquelle für riffelblech-fußmatten?

grüße aus d´dorf, speedy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iceman42, 17.10.2002
    iceman42

iceman42 Guest

Hallo,

bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht sehr helfen. Lediglich erwähnen das mehr Drehmoment und Leistung nicht unbedingt immer der wichtigste Punkt ist auf den man schauen sollte.

Es gibt bereits einen Thread wo über Chiptuning ausgiebig diskutiert wird. Fa. Wetterauer (www.wetterauer.de) soll wohl gut abgeschnitten haben.

Hier gibts noch Info aus nem T4 Forum:
    http://www.t4-forum.de/t4-forum/faqs/chiptuning.htm

Für die Alu Riffelblech Fußmatten. Ich bin gerade dabei mir auch welche zu kaufen. Bei www.mattig.de findet man welche (allerdings nur für vorne).
    Die einzige Firma wo ich für den Fabia passgenaue für vorne und hinten gefunden habe ist hier:
    http://www.js-racing.de

Unter "Alu-Fußmatten vorne" und "Alu-Fußmatten hinten"

Das einzige was mich bislang von einer Bestellung abgehalten hat ist der recht hohe Preis (60 EUR Satz vorne und 50 EUR Satz hinten) und ich überlege gerade ob mir das 110 EUR Wert ist.

Vielleicht ists ja möglich eine Sammelbestellung zu organisieren und dann wirds billiger?

Cheers, Andi

OOPS ... Habe gerade gesehen das es im Oktavia Tuning Thread war und nicht Fabi. Also ich fahre nen Fabia aber js-tuning hat glaube auch die Sätze für einen Oktavia.

4. #3 speedy gonzales, 19.10.2002
    speedy gonzales

speedy gonzales Guest

hmm, komisch, hat denn niemand im forum den nothelle chip? ich meine, über chiptuning allgemein findet sich hier ja jede menge, aber fast außschließlich über skn, abt und wetterauer...

schade!

ps: danke für den tip mit den fussmatten, werd mir wohl die von mattig bestellen. haben die eigentlich passende löcher für die originalbefestigungsösen? sonst würden sie ja aufliegen und wackeln?!

5. #4 octavius, 19.10.2002
    octavius

octavius

schnellste maus,

vereinbare doch mit denen, dass Du den chip erst eine Woche probe fährst und dann ggf. kaufst!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungen mit nothelle?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit nothelle? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...