erfahrungen mit nothelle?

Diskutiere erfahrungen mit nothelle? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, bin bezüglich chiptuning auf nothelle gekommen, weil die hier in der nähe sind. mir gefällt die herumschickerei von steuergeräten...
  • erfahrungen mit nothelle? Beitrag #1

speedy gonzales

Guest
hallo leute,
bin bezüglich chiptuning auf nothelle gekommen, weil die hier in der nähe sind. mir gefällt die herumschickerei von steuergeräten nicht. zudem verspricht nothelle ca 20nm mehr als die konkurrenz.

nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch den nothelle-chip fährt, oder sonstige informationen parat hat.

danke!

ps: kennt jemand eine bezugsquelle für riffelblech-fußmatten?

grüße aus d´dorf, speedy

• erfahrungen mit nothelle? Beitrag #2

iceman42

Guest
Hallo,

bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht sehr helfen. Lediglich erwähnen das mehr Drehmoment und Leistung nicht unbedingt immer der wichtigste Punkt ist auf den man schauen sollte.

Es gibt bereits einen Thread wo über Chiptuning ausgiebig diskutiert wird. Fa. Wetterauer (www.wetterauer.de) soll wohl gut abgeschnitten haben.

Hier gibts noch Info aus nem T4 Forum:
http://www.t4-forum.de/t4-forum/faqs/chiptuning.htm

Für die Alu Riffelblech Fußmatten. Ich bin gerade dabei mir auch welche zu kaufen. Bei www.mattig.de findet man welche (allerdings nur für vorne).
Die einzige Firma wo ich für den Fabia passgenaue für vorne und hinten gefunden habe ist hier:
http://www.js-racing.de

Unter "Alu-Fußmatten vorne" und "Alu-Fußmatten hinten"

Das einzige was mich bislang von einer Bestellung abgehalten hat ist der recht hohe Preis (60 EUR Satz vorne und 50 EUR Satz hinten) und ich überlege gerade ob mir das 110 EUR Wert ist.

Vielleicht ists ja möglich eine Sammelbestellung zu organisieren und dann wirds billiger?

Cheers, Andi

OOPS ... Habe gerade gesehen das es im Oktavia Tuning Thread war und nicht Fabi. Also ich fahre nen Fabia aber js-tuning hat glaube auch die Sätze für einen Oktavia.

• erfahrungen mit nothelle? Beitrag #3

speedy gonzales

Guest
hmm, komisch, hat denn niemand im forum den nothelle chip? ich meine, über chiptuning allgemein findet sich hier ja jede menge, aber fast außschließlich über skn, abt und wetterauer...

schade!

ps: danke für den tip mit den fussmatten, werd mir wohl die von mattig bestellen. haben die eigentlich passende löcher für die originalbefestigungsösen? sonst würden sie ja aufliegen und wackeln?!

• erfahrungen mit nothelle? Beitrag #4

octavius

schnellste maus,

vereinbare doch mit denen, dass Du den chip erst eine Woche probe fährst und dann ggf. kaufst!

Thema:

erfahrungen mit nothelle?

erfahrungen mit nothelle? - Ähnliche Themen

Martins Skoda Superb Kombi 2.0 TDI, 170 PS weiss :-P ....Reimport kein Problem!!!....: Hallo zusammen, seit drei Monaten bin ich Mitglied dieser Community und habe bis jetzt sehr viel an guten Informationen hier gefunden. Jetzt...
Chiptuning - Infos vom ADAC: Der ADAC hat einen umfangreichen Artikel zum Thema Chiptuning: "Chip"-Tuning Maßnahmen zur Leistungssteigerung von Motoren ging man...

Sucheingaben

nothelle erfahrungen

Oben