Erfahrungen mit nachträglichem Einbau Webasto Hubdach gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit nachträglichem Einbau Webasto Hubdach gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche Leute, die sich nachträglich ein Webasto-Glashubdach haben einbauen lassen. Liebäugele damit und würde mir eventuell dabei auch...

  1. Yggi

    Yggi

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    suche Leute, die sich nachträglich ein Webasto-Glashubdach haben einbauen lassen. Liebäugele damit und würde mir eventuell dabei auch gleich noch eine Dachreeling für meinen Skoda Roomster miteinbauen lassen, wenn der Dachhimmel ohnehin erst mal raus muss.
    Wer hat Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau gemacht und kann mir eventuell auch einen Partnerbetrieb von Webasto in Baden-Württemberg empfehlen, der seine Sache gut macht. Wichtig wäre auch eine Hausnummer zu den Einbaukosten.

    Gruß, Yggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit nachträglichem Einbau Webasto Hubdach gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau webasto hubdach

    ,
  2. einbaukosten webastoglashubdach

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachträglichem Einbau Webasto Hubdach gesucht - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...