Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von petshophunter, 12.04.2012.

  1. #1 petshophunter, 12.04.2012
    petshophunter

    petshophunter

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits!

    Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante "Direkteinspritzer" ohne Verdampfer) auszustatten.

    Da jetzt der Zündkerzenwechsel ins Haus steht, möchte ich dabei gleich Kerzen einbauen die für LPG geeignet sind.
    Weis jemand ob es Longlifekerzen gibt, die laut Herstellerangabe 60000km mitmachen (Habe bei Bosch einige entdeckt mit Laufleistungen von 15000 bzw 30000 km) oder besonders zufrieden oder unzufrieden mit dem einen oder anderen Kerzenmodell ist?

    Mir fehlen leider auch noch Informationen oder Tests zum Thema Zufriedenheit mit Hertsteller sowieso oder Langzeiterfahrungen mit bereits vertbauten Anlagen. Den Beitrag "Gas im Skoda" hab ich schon durchgeforstet.

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...