Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Diskutiere Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante...

  1. #1 petshophunter, 12.04.2012
    petshophunter

    petshophunter

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits!

    Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante "Direkteinspritzer" ohne Verdampfer) auszustatten.

    Da jetzt der Zündkerzenwechsel ins Haus steht, möchte ich dabei gleich Kerzen einbauen die für LPG geeignet sind.
    Weis jemand ob es Longlifekerzen gibt, die laut Herstellerangabe 60000km mitmachen (Habe bei Bosch einige entdeckt mit Laufleistungen von 15000 bzw 30000 km) oder besonders zufrieden oder unzufrieden mit dem einen oder anderen Kerzenmodell ist?

    Mir fehlen leider auch noch Informationen oder Tests zum Thema Zufriedenheit mit Hertsteller sowieso oder Langzeiterfahrungen mit bereits vertbauten Anlagen. Den Beitrag "Gas im Skoda" hab ich schon durchgeforstet.

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

    Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...