Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Diskutiere Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante...

  1. #1 petshophunter, 12.04.2012
    petshophunter

    petshophunter

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits!

    Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante "Direkteinspritzer" ohne Verdampfer) auszustatten.

    Da jetzt der Zündkerzenwechsel ins Haus steht, möchte ich dabei gleich Kerzen einbauen die für LPG geeignet sind.
    Weis jemand ob es Longlifekerzen gibt, die laut Herstellerangabe 60000km mitmachen (Habe bei Bosch einige entdeckt mit Laufleistungen von 15000 bzw 30000 km) oder besonders zufrieden oder unzufrieden mit dem einen oder anderen Kerzenmodell ist?

    Mir fehlen leider auch noch Informationen oder Tests zum Thema Zufriedenheit mit Hertsteller sowieso oder Langzeiterfahrungen mit bereits vertbauten Anlagen. Den Beitrag "Gas im Skoda" hab ich schon durchgeforstet.

    Danke im voraus!
     
Thema:

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...