Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Diskutiere Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante...

1. #1 petshophunter, 12.04.2012
    petshophunter

petshophunter

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo allerseits!

Ich bin neu in der community und habe vor in meinen Rommster (1.6 Benziner) mit einer Autogasanlage (wenn mögl. die Variante "Direkteinspritzer" ohne Verdampfer) auszustatten.

Da jetzt der Zündkerzenwechsel ins Haus steht, möchte ich dabei gleich Kerzen einbauen die für LPG geeignet sind.
    Weis jemand ob es Longlifekerzen gibt, die laut Herstellerangabe 60000km mitmachen (Habe bei Bosch einige entdeckt mit Laufleistungen von 15000 bzw 30000 km) oder besonders zufrieden oder unzufrieden mit dem einen oder anderen Kerzenmodell ist?

Mir fehlen leider auch noch Informationen oder Tests zum Thema Zufriedenheit mit Hertsteller sowieso oder Langzeiterfahrungen mit bereits vertbauten Anlagen. Den Beitrag "Gas im Skoda" hab ich schon durchgeforstet.

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nachgerüsteten Autogasanlagen und dazugehörigen Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...