Erfahrungen mit Milotec Edelstahlleisten

Diskutiere Erfahrungen mit Milotec Edelstahlleisten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bekomme nächsten Monat endlich meinen O2 und würde ihn gerne mit Edelstahlleisten von Milotec noch etwas verschönern. Hat jemand schon...

  1. #1 crazydogs, 30.07.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bekomme nächsten Monat endlich meinen O2 und würde ihn gerne mit Edelstahlleisten von Milotec noch etwas verschönern. Hat jemand schon Erfahrungen mit Leisten von Milotec (Abschlussleiste für die Heckklappe, Leiste für den seitl. Rammschutz...?
    -Wie lassen die sich kleben? Gibt es da noch Tipps?
    -Wie ist die Haltbarkeit?
    -Muss ich beim Waschen was beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 30.07.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Habe die Leisten seit 15 Monaten dran und bisher keinerlei Probleme.
    Montage geht ganz einfach wenn man der beiliegenden Anleitung folgt,
    beim Waschen geh ich mit dem Kärcher halt nicht sooo nahe dran...

    Wichtig: Wenn sie erstmal dran sind kann man die Position praktisch nicht mehr korrigieren
    weil beim wieder-ab-ziehen meistens ne Delle ins Blech (der Leiste !) kommt.
    Das sieht man dann später ein bißchen. ;(

    Viel Vergnügen & eine nicht allzu lange Warte-Woche,
    ich bin aufs Ergebis gespannt. :thumbup:
     
  4. #3 crazydogs, 30.07.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Werde dann Bilder reinsetzten.
    Je nachdem wann meine rote Rakete kommt kanns aber nächstes Jahr werden, von wegen 20°C und so.
     
  5. #4 Sven_König, 30.07.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Ich hoffe ja schon das es dieses Jahr nochmal so warm wird :)
    Habe auch welche an den Schwellern, aber nicht von Milotec. Und habe die auch bei nicht gerade den wärmsten Wetter verklebt und sie halten trotzdem.
    Habe auch mal gelesen das da manche vorsichtig mit den Föhn bei gehen. Muss man nur auch den Lack aufpassen und die Dichtungen.
    Aber 20Grad müsste machbar sein.

    MfG Sven
     
  6. #5 crazydogs, 30.07.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück kommt mein O² Anfang Sept und dan kanns dann schon etwas kälter sein.

    Wie ist es eigentlich bei Neuwagen, kann ich da sofort kleben oder sollte man etwas warten? Ist der irgendwie versiegelt?
     
  7. #6 Sven_König, 30.07.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    So wie ich das kenne werden die vor dem Ausliefern besprüht mit Wachs oder so was in der Art. Ist aber nur für den Transport und im Autohaus haben wir die Fahrzeuge gewaschen um das zu entfernen. Also nein, kannst ruhig sofort aufkleben. Habe meinen aber trotzdem nochmal mit Waschbenzin am Schweller gesäubert. Steht auch so in der Anleitung.

    MfG Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Milotec Edelstahlleisten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Milotec Edelstahlleisten - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...