Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays

Diskutiere Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit entsprechenden Interior Sprays. Bevor mir jemand ne Predigt halten will ... ja ich weiß die sind...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit entsprechenden Interior Sprays.

    Bevor mir jemand ne Predigt halten will ... ja ich weiß die sind teuer, aber ich will keinen normalen Lack verwenden.

    Der Hintergrund ist ... das ich meinen Innenraum wieder aufwerten will ... aber diesmal nicht wie beim Fabia mit der berühmten Audi Farbe.
    War ja damals ein super Wurf. Sah spitze aus. Toller Metalliceffekt.

    Aber diesmal suche ich nach was anderem. Da es für die Mittelkonsole für den Octavia ja kein Alu-Design gibt muß etwas anderes her.
    Und das einzige was Alu-Design "nachmachen" kann ist ein Mattglänzender Silberner Lack ohne Metallicpartikel.

    1. Wer soetwas kennt, weiß wo man es herbekommt usw. bin ich sehr dankbar (als Spraydose natürlich) denn mir ist es noch nicht untergekommen.

    Dabei bin ich auf die o.g. beiden Marken gestoßen ... MHW ist auf jedenfall schweineteuer ... 150 ml im Set für 45 EUR.
    Foliatec geht im Preis. Dort gibt es auch ein Silber mit "Eloxier-Effekt".

    Bevor ich jetzt die 15,- EUR für den Foliatec Lack verschwende (evtl. 2x 15,- da ich dann auch Stratossilber testen müsste) wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

    Bin ganz ohr.

    :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Daniel

    Habe gerade den Milotec Katalog vor mir liegen und sehe , es gibt Alublenden für Oktavia. Ist selbstklebemontage und gibt's in Silber matt , Carbon und Wurzelholz. Weis aber nicht ob's was taugt.

    Cm
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Die Prewoodec Aufklebedingers kommen mir sicher nicht ins Auto ... mein Octavia ist zwar nicht der perfekt aufgewerteste aber DAS sieht mir einfach zusehr nach Gewollt-und-nicht-gekonnt Tuning aus

    (Bitte nicht pers. nehmen, leibe Dekor inhaber)
     
Thema:

Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Erfahrungen mit DSL Anbieter ?

    Erfahrungen mit DSL Anbieter ?: Hallo, Bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter, im www. gibt es ja verschiedene Vergleichsportale, mit attraktiven Angeboten. Das...