Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Daniel, 26.05.2004.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit entsprechenden Interior Sprays.

    Bevor mir jemand ne Predigt halten will ... ja ich weiß die sind teuer, aber ich will keinen normalen Lack verwenden.

    Der Hintergrund ist ... das ich meinen Innenraum wieder aufwerten will ... aber diesmal nicht wie beim Fabia mit der berühmten Audi Farbe.
    War ja damals ein super Wurf. Sah spitze aus. Toller Metalliceffekt.

    Aber diesmal suche ich nach was anderem. Da es für die Mittelkonsole für den Octavia ja kein Alu-Design gibt muß etwas anderes her.
    Und das einzige was Alu-Design "nachmachen" kann ist ein Mattglänzender Silberner Lack ohne Metallicpartikel.

    1. Wer soetwas kennt, weiß wo man es herbekommt usw. bin ich sehr dankbar (als Spraydose natürlich) denn mir ist es noch nicht untergekommen.

    Dabei bin ich auf die o.g. beiden Marken gestoßen ... MHW ist auf jedenfall schweineteuer ... 150 ml im Set für 45 EUR.
    Foliatec geht im Preis. Dort gibt es auch ein Silber mit "Eloxier-Effekt".

    Bevor ich jetzt die 15,- EUR für den Foliatec Lack verschwende (evtl. 2x 15,- da ich dann auch Stratossilber testen müsste) wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

    Bin ganz ohr.

    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Daniel

    Habe gerade den Milotec Katalog vor mir liegen und sehe , es gibt Alublenden für Oktavia. Ist selbstklebemontage und gibt's in Silber matt , Carbon und Wurzelholz. Weis aber nicht ob's was taugt.

    Cm
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Die Prewoodec Aufklebedingers kommen mir sicher nicht ins Auto ... mein Octavia ist zwar nicht der perfekt aufgewerteste aber DAS sieht mir einfach zusehr nach Gewollt-und-nicht-gekonnt Tuning aus

    (Bitte nicht pers. nehmen, leibe Dekor inhaber)
     
Thema:

Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...