Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays

Diskutiere Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit entsprechenden Interior Sprays. Bevor mir jemand ne Predigt halten will ... ja ich weiß die sind...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit entsprechenden Interior Sprays.

    Bevor mir jemand ne Predigt halten will ... ja ich weiß die sind teuer, aber ich will keinen normalen Lack verwenden.

    Der Hintergrund ist ... das ich meinen Innenraum wieder aufwerten will ... aber diesmal nicht wie beim Fabia mit der berühmten Audi Farbe.
    War ja damals ein super Wurf. Sah spitze aus. Toller Metalliceffekt.

    Aber diesmal suche ich nach was anderem. Da es für die Mittelkonsole für den Octavia ja kein Alu-Design gibt muß etwas anderes her.
    Und das einzige was Alu-Design "nachmachen" kann ist ein Mattglänzender Silberner Lack ohne Metallicpartikel.

    1. Wer soetwas kennt, weiß wo man es herbekommt usw. bin ich sehr dankbar (als Spraydose natürlich) denn mir ist es noch nicht untergekommen.

    Dabei bin ich auf die o.g. beiden Marken gestoßen ... MHW ist auf jedenfall schweineteuer ... 150 ml im Set für 45 EUR.
    Foliatec geht im Preis. Dort gibt es auch ein Silber mit "Eloxier-Effekt".

    Bevor ich jetzt die 15,- EUR für den Foliatec Lack verschwende (evtl. 2x 15,- da ich dann auch Stratossilber testen müsste) wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

    Bin ganz ohr.

    :anbeten:
     
  2. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Daniel

    Habe gerade den Milotec Katalog vor mir liegen und sehe , es gibt Alublenden für Oktavia. Ist selbstklebemontage und gibt's in Silber matt , Carbon und Wurzelholz. Weis aber nicht ob's was taugt.

    Cm
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Die Prewoodec Aufklebedingers kommen mir sicher nicht ins Auto ... mein Octavia ist zwar nicht der perfekt aufgewerteste aber DAS sieht mir einfach zusehr nach Gewollt-und-nicht-gekonnt Tuning aus

    (Bitte nicht pers. nehmen, leibe Dekor inhaber)
     
Thema: Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec interior spray erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MHW/Foliatec Interior Sprays - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...