Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?!

Diskutiere Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, Ich hatte heute auch mal bekanntschaft gemacht mit einen marder! Zm glück war es nur nen schlauch vom turbo und ich habs nur dadurch...

1. #1 ReDLinK, 31.03.2010
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute,

Ich hatte heute auch mal bekanntschaft gemacht mit einen marder!
    Zm glück war es nur nen schlauch vom turbo und ich habs nur dadurch mitbekommen das die karre nicht mehr anständig nach vorne gefahren ist^^

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat mit diesen Ultraschall dingern die den Marder ja verscheuchen sollen,

Funktioniert das auch oder sind die dinger eher geldrausschmiss so wie die ganzen anderen sachen wie der klostein oder hundehaare oder sonst was?!

Vielen dank schonmal für eure antworten ;)

Mfg Marcus

2. #2 ohnezucker, 01.04.2010
    ohnezucker

ohnezucker Guest

Nur Ultraschall hilft nicht. Einzig eine Kombination aus Hochspannungsplatten und Ultraschall schafft Abhilfe. Die Platten sind für den Marder nicht lebensbedrohlich, und es gibt Anlagen, die einer Tiefentladung der Batterie durch rechtzeitige Abschaltung vorbeugen. Einige Vollkasko-Versicherungen bieten nach dem ersten Marderschaden einen Zuschuss an, um sich so ein Ding einbauen zu lassen, schau einmal in deine Vertragsbedingungen. Bis dahin: Möglichst immer an der selben Stelle parken: Der dortige Marder hat dein Auto bestimmt markiert. Wenn du damit in der Dämmerung in einem fremden Revier parkst, werden die dort ansässigen Marder fuchsig, um schlagen los.

Thema: Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschreck magdeburg

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?! - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...