Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?!

Diskutiere Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, Ich hatte heute auch mal bekanntschaft gemacht mit einen marder! Zm glück war es nur nen schlauch vom turbo und ich habs nur dadurch...

  1. #1 ReDLinK, 31.03.2010
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute,

    Ich hatte heute auch mal bekanntschaft gemacht mit einen marder!
    Zm glück war es nur nen schlauch vom turbo und ich habs nur dadurch mitbekommen das die karre nicht mehr anständig nach vorne gefahren ist^^

    Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat mit diesen Ultraschall dingern die den Marder ja verscheuchen sollen,

    Funktioniert das auch oder sind die dinger eher geldrausschmiss so wie die ganzen anderen sachen wie der klostein oder hundehaare oder sonst was?!

    Vielen dank schonmal für eure antworten ;)

    Mfg Marcus
     
  2. #2 ohnezucker, 01.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Nur Ultraschall hilft nicht. Einzig eine Kombination aus Hochspannungsplatten und Ultraschall schafft Abhilfe. Die Platten sind für den Marder nicht lebensbedrohlich, und es gibt Anlagen, die einer Tiefentladung der Batterie durch rechtzeitige Abschaltung vorbeugen. Einige Vollkasko-Versicherungen bieten nach dem ersten Marderschaden einen Zuschuss an, um sich so ein Ding einbauen zu lassen, schau einmal in deine Vertragsbedingungen. Bis dahin: Möglichst immer an der selben Stelle parken: Der dortige Marder hat dein Auto bestimmt markiert. Wenn du damit in der Dämmerung in einem fremden Revier parkst, werden die dort ansässigen Marder fuchsig, um schlagen los.
     
Thema: Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschreck magdeburg

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit MarderSchreck in Ultraschall form?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...