Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Neohkp, 12.06.2010.

  1. Neohkp

    Neohkp

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg/Rabenberg Rabenbergstraße Wolfsburg Deut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hiho, ich hab mal ne Frage ob jemand was zu dem Liqui Moly "Diesel Spülung" Additiv sagen kann. -> http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/d_5170.html

    Ich habe zwar keinerlei Probleme mit dem Kaltstartverhalten, ich finde auch nicht das der Motor übermäßig rußt, nagelt oder sonst merkwürdig klingt, aber da ich das Auto gebraucht gekauft habe, kann ich da auch nichts zum neuzustand sagen.

    Darum würde ich mich dafür interessieren, ob jemand diese Produkt mal benutzt hat und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat.


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 12.06.2010
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    im allgemeinen kann man sagen das es nicht schadet ,aber ob es was bringt?
    vielen Additiven von Liqui Moly wurde die Wirksamkeit durch den Tüv bestätigt ...also wird denk ich mal schon was dran sein....
    ich verwende z.B. ab und zu die Motorspülung dieses Herstellers :thumbup:

    8)
     
  4. #3 easy-rider1000, 16.06.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Also über die Diesel kann ich nichts sagen. Aber die Sachen von Liqui Moly sind schon sehr gut. Bei meinem Motorrad habe ich die Vergaser-Reiniger schon ein paar mal verwendet und habe ein merkbares Ergebnis gehabt. Also ist naheliegend das die Diesel Additive wohl auch etwas taugen. :D
     
  5. #4 PulpOut, 22.08.2010
    PulpOut

    PulpOut

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also den Vergaser Reiniger nutze ich auch immer (aber für mein Boots Volvo Motor)...
    Funktioniert wunderbar :thumbup:
    Ansonsten nutze ich aber auch noch Cera Tec und eben das normale Motoröl.

    Die Diesel Spülung soll aber auch gut sein, nutzen doch sogar Werkstätten...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...