Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven

Diskutiere Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, ich hab mal ne Frage ob jemand was zu dem Liqui Moly "Diesel Spülung" Additiv sagen kann. ->...

  1. Neohkp

    Neohkp

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg/Rabenberg Rabenbergstraße Wolfsburg Deut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hiho, ich hab mal ne Frage ob jemand was zu dem Liqui Moly "Diesel Spülung" Additiv sagen kann. -> http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/d_5170.html

    Ich habe zwar keinerlei Probleme mit dem Kaltstartverhalten, ich finde auch nicht das der Motor übermäßig rußt, nagelt oder sonst merkwürdig klingt, aber da ich das Auto gebraucht gekauft habe, kann ich da auch nichts zum neuzustand sagen.

    Darum würde ich mich dafür interessieren, ob jemand diese Produkt mal benutzt hat und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat.


    lg
     
  2. #2 hartnack, 12.06.2010
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    im allgemeinen kann man sagen das es nicht schadet ,aber ob es was bringt?
    vielen Additiven von Liqui Moly wurde die Wirksamkeit durch den Tüv bestätigt ...also wird denk ich mal schon was dran sein....
    ich verwende z.B. ab und zu die Motorspülung dieses Herstellers :thumbup:

    8)
     
  3. #3 easy-rider1000, 16.06.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei mir zuhause
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Also über die Diesel kann ich nichts sagen. Aber die Sachen von Liqui Moly sind schon sehr gut. Bei meinem Motorrad habe ich die Vergaser-Reiniger schon ein paar mal verwendet und habe ein merkbares Ergebnis gehabt. Also ist naheliegend das die Diesel Additive wohl auch etwas taugen. :D
     
  4. #4 PulpOut, 22.08.2010
    PulpOut

    PulpOut

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also den Vergaser Reiniger nutze ich auch immer (aber für mein Boots Volvo Motor)...
    Funktioniert wunderbar :thumbup:
    Ansonsten nutze ich aber auch noch Cera Tec und eben das normale Motoröl.

    Die Diesel Spülung soll aber auch gut sein, nutzen doch sogar Werkstätten...
     
Thema:

Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Liqui Moly Additiven - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.

    Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer.: ---------- Der Ulmer Schmierstoffhersteller Liqui Moly hat einen neuen Eigentümer. Inhaber Ernst Prost hat seine Anteile an Liqui Moly an die...