Erfahrungen mit Lieferterminen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FvForell, 16.11.2006.

1. #1 FvForell, 16.11.2006
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Ich habe gestern Post vom Autohaus bekommen, dass meine Bestellung nun an Skoda weitergeleitet wurde.

Leider konnte ich diesem Brief keinen Liefertermin entnehmen.

Habe dann heute beim Autohaus angerufen und nach dem Liefertermin gefragt.
    Im Kaufvertrag steht als unverbindlicher Termin der 30.01.07.

Nach Aussage des Verkäufers soll der Wagen nach derzeitigem Stand erst in der 4. Kalenderwoche 07 (also Ende Januar) gebaut werden.

Damit würde er frühestens Mitte Februar ausgeliefert werden.

Ich habe echt Bedenken, dass sich der Liefertermin noch weiter schiebt und ich noch länger warten muss.

Habe leider ab Ende Dezember kein Auto mehr (TÜV läuft ab) und bin als Soldat auf nen fahrbaren Untersatz angewiesen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den im Vertrag unverbindlich angegebenen Lieferzeiten und was mein ihr wann mein Wagen so ca. eintrudeln wird.

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aerosoul, 16.11.2006
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Sers,

bei mir hat die Angabe in der Bestellung was den Lieferzeitpunkt anbelangt gestimmt.

Bestellt am 08.07.2006 - Geliefert am 19.09.2006.

Im Vertrag stand "mitte September". Also, warts mal ab. Mehrwertsteuermässig könntest du höchstens ein Problem kriegen. Wie lang läuft die Skoda Aktion mit der alten Mehrwertsteuer??

Gruß
    Aero

4. #3 pietsprock, 16.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551