Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer"

Diskutiere Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zum Geburtstag eine Lackversiegelung auf 2 Komponenten-Basis geschenkt bekommen. Zum selber auftragen,in zwei je 125 ml Fläschchen.Die...

  1. #1 RS ANDY, 13.07.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Ich habe zum Geburtstag eine Lackversiegelung auf 2 Komponenten-Basis geschenkt bekommen.
    Zum selber auftragen,in zwei je 125 ml Fläschchen.Die Herstellerfirma heißt "Global Prefer".
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder zu einer solchen Versiegelung?
    Wie lange hält eine solche Versiegelung?
    Was kostet sowas (fürs nächste Mal)?
    Es soll sich ausschließlich um eine Lackversiegelung handeln,nicht um eine Scheibenversiegelung.
    Herzlichen Dank für eure Antworten und Anregungen.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. global prefer Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer" - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Lackversiegelungen / Wachse

    Lackversiegelungen / Wachse: Hallo Community, ich eröffne hier mal einen Thread zum Thema Fahrzeugpflege im Außenbereich. Das betrifft ja eher alle Fahrzeuge, daher hier im...