Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer"

Diskutiere Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zum Geburtstag eine Lackversiegelung auf 2 Komponenten-Basis geschenkt bekommen. Zum selber auftragen,in zwei je 125 ml Fläschchen.Die...

  1. #1 RS ANDY, 13.07.2010
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Ich habe zum Geburtstag eine Lackversiegelung auf 2 Komponenten-Basis geschenkt bekommen.
    Zum selber auftragen,in zwei je 125 ml Fläschchen.Die Herstellerfirma heißt "Global Prefer".
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder zu einer solchen Versiegelung?
    Wie lange hält eine solche Versiegelung?
    Was kostet sowas (fürs nächste Mal)?
    Es soll sich ausschließlich um eine Lackversiegelung handeln,nicht um eine Scheibenversiegelung.
    Herzlichen Dank für eure Antworten und Anregungen.

     
Thema: Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. global prefer Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lackversiegelungen "Global Prefer" - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...