Erfahrungen mit Lackierungen

Diskutiere Erfahrungen mit Lackierungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe dass dieses Thema noch nicht existiert - habe es jedenfalls nicht gefunden. Ich überlege mir an meinem Fabia 1 (Bj...

  1. #1 Dennis_Hans, 01.05.2010
    Dennis_Hans

    Dennis_Hans

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolfgang Kern, Saarbrücken
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe dass dieses Thema noch nicht existiert - habe es jedenfalls nicht gefunden.
    Ich überlege mir an meinem Fabia 1 (Bj 2001) ein Body-Kit zu montieren.
    Auf was muss man beim Kauf achten und welche Erfahrungen habt ihr bei den Lackierungsarbeiten gemacht? Preis etc.

    Besten Dank!
    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSB_tutti, 01.05.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Also zunächst spielt der Kunststoff ne große Rolle...

    GFK ist zB scheiße für Bodykits... ABS o.ä. sollte hier erste wahl sein...
    Lackierung würde jetzt bei uns inner Firma zwischen 500-800€ (Für Front/Heckschürze und 2 SChweller) kosten je nach Wagenfarbe...
     
Thema:

Erfahrungen mit Lackierungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lackierungen - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...