Erfahrungen mit Lackierungen

Diskutiere Erfahrungen mit Lackierungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe dass dieses Thema noch nicht existiert - habe es jedenfalls nicht gefunden. Ich überlege mir an meinem Fabia 1 (Bj...

  1. #1 Dennis_Hans, 01.05.2010
    Dennis_Hans

    Dennis_Hans

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolfgang Kern, Saarbrücken
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe dass dieses Thema noch nicht existiert - habe es jedenfalls nicht gefunden.
    Ich überlege mir an meinem Fabia 1 (Bj 2001) ein Body-Kit zu montieren.
    Auf was muss man beim Kauf achten und welche Erfahrungen habt ihr bei den Lackierungsarbeiten gemacht? Preis etc.

    Besten Dank!
    Gruß Dennis
     
  2. #2 TSB_tutti, 01.05.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Also zunächst spielt der Kunststoff ne große Rolle...

    GFK ist zB scheiße für Bodykits... ABS o.ä. sollte hier erste wahl sein...
    Lackierung würde jetzt bei uns inner Firma zwischen 500-800€ (Für Front/Heckschürze und 2 SChweller) kosten je nach Wagenfarbe...
     
Thema:

Erfahrungen mit Lackierungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lackierungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...