Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?

Diskutiere Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives...

  1. #1 SC200TSI, 20.09.2015
    SC200TSI

    SC200TSI

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives mitteilen?

    Ich überlege derzeit meinen Superb 2.0 TSI chippen zu lassen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welcher Tuner das machen soll. Kuzka bietet ca 260 ps und 380 NM mit Vorher-, Nachhermessung und DSG Anpassung für einen spitzen Preis von 649€ an. Auf dem Facebookauftritt presentieren die auch ein paar 6er GTIs die alle so zwischen 250 und 260 PS auf der Rolle bringen.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 20.09.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ich habe im Meppen jemanden der Dir dabei helfen kann.
    Schreib mir einfach mal eine Email.
     
Thema: Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuzka performance erfahrung

    ,
  2. erfahrungen kuzka performance

    ,
  3. kuzka performance erfahrungen

    ,
  4. kuzka performance,
  5. kuzka performance preise,
  6. erfahrung kuzka performance,
  7. wer hat erfahrung mit kuzka,
  8. Erfahrung Performance kuzka,
  9. kuzka performance erfahrung bmw
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Erfahrungen mit DSL Anbieter ?

    Erfahrungen mit DSL Anbieter ?: Hallo, Bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter, im www. gibt es ja verschiedene Vergleichsportale, mit attraktiven Angeboten. Das...