Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?

Diskutiere Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives...

1. #1 SC200TSI, 20.09.2015
    SC200TSI

SC200TSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives mitteilen?

Ich überlege derzeit meinen Superb 2.0 TSI chippen zu lassen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welcher Tuner das machen soll. Kuzka bietet ca 260 ps und 380 NM mit Vorher-, Nachhermessung und DSG Anpassung für einen spitzen Preis von 649€ an. Auf dem Facebookauftritt presentieren die auch ein paar 6er GTIs die alle so zwischen 250 und 260 PS auf der Rolle bringen.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

2. #2 -Robin-, 20.09.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ich habe im Meppen jemanden der Dir dabei helfen kann.
    Schreib mir einfach mal eine Email.

Thema: Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuzka performance erfahrung

,
  2. kuzka performance erfahrungen

,
  3. erfahrungen kuzka performance

,
  4. kuzka performance,
  5. kuzka performance preise,
  6. erfahrung mit kuzka performance,
  7. kuzka performance erfahrungen Skoda Octavia,
  8. kuzka performance skoda,
  9. kuzka performance skoda octavia rs,
  10. kuzka tunimg erfahrungen,
  11. erfahrung kuzka performance,
  12. wer hat erfahrung mit kuzka,
  13. Erfahrung Performance kuzka,
  14. kuzka performance erfahrung bmw
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...