Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?

Diskutiere Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives...

  1. #1 SC200TSI, 20.09.2015
    SC200TSI

    SC200TSI

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Tuner Kuzka Performance (Haselünne) gemacht und kann eventuell etwas konstruktives mitteilen?

    Ich überlege derzeit meinen Superb 2.0 TSI chippen zu lassen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welcher Tuner das machen soll. Kuzka bietet ca 260 ps und 380 NM mit Vorher-, Nachhermessung und DSG Anpassung für einen spitzen Preis von 649€ an. Auf dem Facebookauftritt presentieren die auch ein paar 6er GTIs die alle so zwischen 250 und 260 PS auf der Rolle bringen.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
     
  2. #2 -Robin-, 20.09.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ich habe im Meppen jemanden der Dir dabei helfen kann.
    Schreib mir einfach mal eine Email.
     
Thema: Erfahrungen mit Kuzka Perfomance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuzka performance erfahrung

    ,
  2. kuzka performance erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen kuzka performance

    ,
  4. kuzka performance,
  5. kuzka performance preise,
  6. kuzka performance skoda,
  7. kuzka performance skoda octavia rs,
  8. kuzka tunimg erfahrungen,
  9. erfahrung kuzka performance,
  10. wer hat erfahrung mit kuzka,
  11. Erfahrung Performance kuzka,
  12. kuzka performance erfahrung bmw
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kuzka Perfomance? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...