Erfahrungen mit Kraftstoffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Tschaaga, 21.11.2013.

  1. #1 Tschaaga, 21.11.2013
    Tschaaga

    Tschaaga

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kraftstoffen? Mich würde besonders Dieselkraftstoff interessieren, welche Kraftstoffe erzielen die
    größere Reichweite welche


    lassen den Motor leiser laufen welche schäumen nicht oder weniger usw. habt Ihr schon solche
    Erfahrungen gemacht? Damit ich weiß was ich tanken soll wenn mein TDI RS vor der Tür steht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 uffel82, 21.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Also aus meiner Sicht alles Mumpitz. Es gibt in Deutschland keinen schlechten Sprit.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  5. #4 Blackout, 21.11.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Tankstellen aus einer Region werden aus der gleichen Raffinerie beliefert, die Marken mischen nur ihre eigene Additive bei.
    Von daher sollte der Sprit relativ gleiche Eigenschaften haben.
    Das einzige was etwas bringen könnte wäre der Edelsprit, wobei da sich auch die Geister scheiden
     
  6. #5 Robert78, 21.11.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Man merkt den Unterschied nur im Geldbeutel, sonst nirgends. Keiner hier kann z.B. 2 verschiedene Tankfüllungen unter genau den selben Bedingungen leer fahren um dann zu sagen der normale Diesel ist schlechter als der andere dem Katzenpisse oder sonst was zugefügt wurde.

    Meine Meinung und Erfahrung:
    Die einzige wirklich gerechtfertige Diskussion bei Treibstoffen ist beim Thema Autogas möglich. Aber das gehört hier nicht hin.
     
Thema:

Erfahrungen mit Kraftstoffen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kraftstoffen - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...