Erfahrungen mit Kraftstoffen

Diskutiere Erfahrungen mit Kraftstoffen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kraftstoffen? Mich würde besonders Dieselkraftstoff interessieren, welche Kraftstoffe erzielen die größere...

1. #1 Tschaaga, 21.11.2013
    Tschaaga

Tschaaga

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kraftstoffen? Mich würde besonders Dieselkraftstoff interessieren, welche Kraftstoffe erzielen die
    größere Reichweite welche

lassen den Motor leiser laufen welche schäumen nicht oder weniger usw. habt Ihr schon solche
    Erfahrungen gemacht? Damit ich weiß was ich tanken soll wenn mein TDI RS vor der Tür steht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 21.11.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 uffel82, 21.11.2013
    uffel82

uffel82

Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Also aus meiner Sicht alles Mumpitz. Es gibt in Deutschland keinen schlechten Sprit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

5. #4 Blackout, 21.11.2013
    Blackout

Blackout

Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Tankstellen aus einer Region werden aus der gleichen Raffinerie beliefert, die Marken mischen nur ihre eigene Additive bei.
    Von daher sollte der Sprit relativ gleiche Eigenschaften haben.
    Das einzige was etwas bringen könnte wäre der Edelsprit, wobei da sich auch die Geister scheiden

6. #5 Robert78, 21.11.2013
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Man merkt den Unterschied nur im Geldbeutel, sonst nirgends. Keiner hier kann z.B. 2 verschiedene Tankfüllungen unter genau den selben Bedingungen leer fahren um dann zu sagen der normale Diesel ist schlechter als der andere dem Katzenpisse oder sonst was zugefügt wurde.

Meine Meinung und Erfahrung:
    Die einzige wirklich gerechtfertige Diskussion bei Treibstoffen ist beim Thema Autogas möglich. Aber das gehört hier nicht hin.

Thema:

Erfahrungen mit Kraftstoffen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kraftstoffen - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...