Erfahrungen mit Kraftstoffen

Diskutiere Erfahrungen mit Kraftstoffen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kraftstoffen? Mich würde besonders Dieselkraftstoff interessieren, welche Kraftstoffe erzielen die größere...

  1. #1 Tschaaga, 21.11.2013
    Tschaaga

    Tschaaga

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kraftstoffen? Mich würde besonders Dieselkraftstoff interessieren, welche Kraftstoffe erzielen die
    größere Reichweite welche


    lassen den Motor leiser laufen welche schäumen nicht oder weniger usw. habt Ihr schon solche
    Erfahrungen gemacht? Damit ich weiß was ich tanken soll wenn mein TDI RS vor der Tür steht.
     
  2. #2 tschack, 21.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 uffel82, 21.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Also aus meiner Sicht alles Mumpitz. Es gibt in Deutschland keinen schlechten Sprit.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  4. #4 Blackout, 21.11.2013
    Blackout

    Blackout

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Octavia V//RS Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BRASS
    Tankstellen aus einer Region werden aus der gleichen Raffinerie beliefert, die Marken mischen nur ihre eigene Additive bei.
    Von daher sollte der Sprit relativ gleiche Eigenschaften haben.
    Das einzige was etwas bringen könnte wäre der Edelsprit, wobei da sich auch die Geister scheiden
     
  5. #5 Robert78, 21.11.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Man merkt den Unterschied nur im Geldbeutel, sonst nirgends. Keiner hier kann z.B. 2 verschiedene Tankfüllungen unter genau den selben Bedingungen leer fahren um dann zu sagen der normale Diesel ist schlechter als der andere dem Katzenpisse oder sonst was zugefügt wurde.

    Meine Meinung und Erfahrung:
    Die einzige wirklich gerechtfertige Diskussion bei Treibstoffen ist beim Thema Autogas möglich. Aber das gehört hier nicht hin.
     
Thema:

Erfahrungen mit Kraftstoffen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kraftstoffen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...