Erfahrungen mit KAT-Ankauf Betrieben?

Diskutiere Erfahrungen mit KAT-Ankauf Betrieben? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, da sich bei mir einige KAT´s angesammelt haben wollt ich mal fragen ob einer weiß wo man sie meistbietend los wird. Hier im Netz gibts...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    da sich bei mir einige KAT´s angesammelt haben wollt ich mal fragen ob einer
    weiß wo man sie meistbietend los wird.
    Hier im Netz gibts ja einige KAT-Ankauffirmen, aber ist das seriös und sicher?

Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit gemacht?

LG Bünzy :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Frag einfach mal deinen Schrotthändler um die Ecke, die kaufen die auch an und du sparst dir das Verschicken, aufs Geld warten etc.

...getapatalked.

Thema: Erfahrungen mit KAT-Ankauf Betrieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat ankauf

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KAT-Ankauf Betrieben? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...