Erfahrungen mit/Infos zur Ausstattung "Fabia Dynamic 2009 NL"?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von silvereagle, 02.04.2009.

1. #1 silvereagle, 02.04.2009
    silvereagle

silvereagle

Hallo,

mein Vater hat beim EU-Händler einen Fabia "Dynamic" 1,9 TDI bestellt - deutlich günstiger als beim Händler in D.
    Dieses Auto hat Nebelscheinwerfer mit Kurvenfunktion, aber haben z.B.
    auch die "normalen" Scheinwerfer die Kurvenfunktion, wie beim deutschen Kurven-und Abbiegelicht?
    Ich habe nämlich gesehen, dass der Fabia Dynamic aus NL, vergleichbar dem deutschen Fabia "Sport", z.B. serienmäßig kein ESP hat
    und z.B. auch 15"-Felgen anstatt der 16" beim deutschen "Sport" (der 1,6 Tiptronic wiederum, ebenfalls wie der 1,9 TDI 77 kW, hat komischerweise
    ESP serienmäßig *kopfkratz*).

Weiß hier jemand mehr? Kann sich das tatsächlich im Zweifel massiv von Land zu Land unterscheiden-wäre irgendwie komisch, wenn
    es sich für Skoda lohnt, für jedes Land unterschiedliche Pakete zu produzieren...und wieso sollten die Nebelscheinwerfer
    einer Kurvenfunktion haben, das "normale" Licht aber nicht...

Weiß hier jemand mehr bzw. hat Erfahrungen mit ausländischen Paketen, vielleicht sogar mit der Austattungslinie "Dynamic" aus NL?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Kann es sein das du dieses Kurvenlicht meinst wo sich der scheinwerfer dementsprechend dreht wie dein lenkeinschlag ist? Wenn ja dann gibts das nur mit xenon scheinwerfern. Ich wollt das nämlich auch haben aber der Verkäufer meinte das das Kurvenlicht nur an oder aus geht je nachdem ob man nach links oder rechts lenkt.

4. #3 darkchief, 02.04.2009
    darkchief

darkchief

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 DPF TDI Sport - Sitzheizung und Sunset
    Nur die Halogen Projektionsscheinwerfer haben die Kurvenlichtfunktion, Abbiegelicht ist was anderes. Da geht nur der Nebelscheinwerfer an und aus.

Die "normalen" Scheinwerfer haben keine Kurvenlichtfunktion, da diese fest angebracht sind. Die Projektorscheinwerfer sind beweglich.

5. Dobby

Dobby

Daß die Ausstattungsvarianten von Land zu Land deutlich auseinander gehen, wirst Du hier im Forum nachlesen können, wenn Du mal nach EU-Neuwagen oder Re-Import suchst. Das ist eigentlich allgemein bekannt.

Will man mit einem EU-Wagen sparen, muß man wirklich ganz genau schauen, welche Ausstattung drin ist, sonst ist das Schnäppchen plötzlich nicht mehr so günstig, wie es am Anfang aussah...

ESP ist unabhängig von der Ausstattungsvariante in Deutschland ab einer bestimmten KW-Zahl Serie, wie manche andere (Sonder-)Ausstattung auch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit/Infos zur Ausstattung "Fabia Dynamic 2009 NL"?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit/Infos zur Ausstattung "Fabia Dynamic 2009 NL"? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...