Erfahrungen mit Importhändlern?
Diskutiere Erfahrungen mit Importhändlern? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! wünsche allen Skoda-fans ein frohes neues!!! bin neu hier, und denke das ihr mir bestimmt helfen könnt, also schaun mer mal......
Thema:
Erfahrungen mit Importhändlern?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Importhändlern? - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Radlager Lebensdauer
Erfahrung Radlager Lebensdauer: Servus in die Runde. Seit einer längeren Autobahnfahrt letzte Woche macht sich ein Brummen vorne rechts bemerkbar. Kam im Vergleich zum Fabia,... -
Erfahrung Tornador
Erfahrung Tornador: Hallo zusammen, Ich und mein Vater sind gerade am überlegen, uns einen Tornador zuzulegen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät... -
Skoda Superb Erfahrungen 2.0TSI 280PS
Skoda Superb Erfahrungen 2.0TSI 280PS: Hallo Leute wie sieht es aus, habt ihr schon ein Zwischenfazit von eurem Superb 280Ps, nach einem Jahr Z.B Wie zuverlässig seid ihr? Welche... -
Erfahrung Luftdruck 17"
Erfahrung Luftdruck 17": Hallo Zusammen, wir fahren seit kurzem einen Combi 1,2 TSi 110 PS DSG und haben die 17" Clubber von Skoda drauf. In der Anleitung steht,... -
Skoda Fabia 1.2 BZG Erfahrungen Ölwechsel
Skoda Fabia 1.2 BZG Erfahrungen Ölwechsel: Hallo Freunde, Leider wurde beim Fabia 1.2 BZG meiner Tante das Ölwechselintervall solange überzogen, bis der Dichtring des Filters porös wurde....