Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn

Diskutiere Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten tuner? Negativ wie positiv. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Alex

  1. #1 Alexander03.08, 06.03.2015
    Alexander03.08

    Alexander03.08

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten tuner? Negativ wie positiv. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fraenkel, 07.03.2015
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Komische Internetseite, ohne Fahrzeugangabe, ohne Preisangaben
    Guck mal hier, mit dem bin ich sehr zufrieden http://www.mega-speed.de/
     
  4. #3 Alexander03.08, 08.03.2015
    Alexander03.08

    Alexander03.08

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für denn Tipp programmieren die auch sone Sachen wie Agr und Dpf?
    Mfg Alex
     
  5. #4 Fraenkel, 09.03.2015
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Ruf ihn doch mal an und frage ihn was Du genau haben willst.
    Er gibt Dir gerne Auskunft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...