Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn

Diskutiere Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten tuner? Negativ wie positiv. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Alex

  1. #1 Alexander03.08, 06.03.2015
    Alexander03.08

    Alexander03.08

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten tuner? Negativ wie positiv. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Alex
     
  2. #2 Fraenkel, 07.03.2015
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Komische Internetseite, ohne Fahrzeugangabe, ohne Preisangaben
    Guck mal hier, mit dem bin ich sehr zufrieden http://www.mega-speed.de/
     
  3. #3 Alexander03.08, 08.03.2015
    Alexander03.08

    Alexander03.08

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für denn Tipp programmieren die auch sone Sachen wie Agr und Dpf?
    Mfg Alex
     
  4. #4 Fraenkel, 09.03.2015
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
    Ruf ihn doch mal an und frage ihn was Du genau haben willst.
    Er gibt Dir gerne Auskunft.
     
Thema: Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ilc chiptuning erfahrung

    ,
  2. ilc chiptuning

    ,
  3. chiptuning bonn

    ,
  4. ilc tuning,
  5. ilc chiptuning bonn,
  6. ilc chiptuning erfahrungen,
  7. ilc bonn,
  8. Ilc Erfahrungen ,
  9. ilc-chiptuning,
  10. CHip Tunning Bonn,
  11. erfahrung ilc tunning,
  12. erfahrung ilc,
  13. ilc chiptuning.de
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ILC Chiptuning Bonn - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...