Erfahrungen mit http://www.carstereocomponents.de/ ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 28.05.2002.

1. #1 KleineKampfsau, 28.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi zusammen,

ich habe vor, mir ein neues Wechslerpaket anzuschaffen und bin bei meiner Suche auf http://www.carstereocomponents.de/ gestoßen. Dort interessiert mich vor allem das JVC CHPK 2400 R

, welches im Vergleich zum Handel ca. 180 Teuros billiger ist.

Nun meine Frage: Hat jemand hier schon mal bestellt. Gab es Probleme mit einer eventuellen Garantieabwicklung ?

Ich habe gehört, dass dies Importprodukte sind, dies kann auch eine Schutzbehauptung des Händlers sein, um seinen hohen Preis zu rechtfertigen. Hat jemand Infos ?

Danke Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhörnchen, 28.05.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi Andreas,

der Versand gehört soweit ich weiss zum BERNHARD VEHNS Versand, dort haben ich mir meine Videocam und mein DolbyDigitalreceiver bestellt.
    Der Versand, der Preis war Top, ich hatte da auch richtig Kohle gespart, wegen Garantieleistung kann ich Dir keine Infos geben, da ich bis jetzt mit den Geräten keine Probleme hatte.
    Das es Importprodukte sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab das JVC KD-LX30R und den 12fach Wechsler, ist meine Meinung nach eine sehr gute Wahl
    :] .

Gruß Roland

4. #3 M.Herrmann, 28.05.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hab mein blaupunkt san francisco vor 2 jahren auch bei denen bestellt! einwandfreie abwicklung und alle anleitungen auf deutsch, kann also nicht sooo weit her-importiert sein ;-)
    auf die garantie musste ich zum glück nie zurückgreifen!

5. #4 KleineKampfsau, 28.05.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Danke für die Infos. Habe gleichzeitig mal ne Mailanfrage gestartet. Wenn sich das bestätigt, habe ich in Kürze wieder was zum basteln.

Andreas

6. #5 Abductee, 28.05.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,

das Radio alleine hat ein Freund von mir, erschreckend was man da alles einstellen kann :D .
    Nur die Knöpfe find ich zu klein geraten und zu unpraktisch, der Drehknopf hat zudem null Gripp. (blanker Kunststoff mit Eckigem Kopf :-( )
    Aber sonst ist das Radio Top.

mfg
    Abductee

7. #6 toaster, 28.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

@KKS halt uns mal auf dem Laufenden. Die Preise scheinen wirklich ziemlich konkurrenzlos zu sein. Und da mich mein Serienradio langsam doch nervt wäre dies eine gute Gelegenheit :D

8. #7 shuttle13, 29.05.2002
    shuttle13

shuttle13 Guest

Ich habe bei denen schon viel gekauft, ob für´s Auto oder für den Heinbereich. Da sie ein Geschäft in Berlin haben, habe ich die Sachen persöhnlich abgeholt. Die Leute sind nett und kompetent. Es spricht nichts dagegen ein Paar Euro´s zu sparen.

shuttle13

9. #8 pirellie, 29.05.2002
    pirellie

pirellie Guest

ich hab' vor exakt 2 jahren auch mein autoradio (blaupunkt dallas rmd 169) dort gekauft. es gab keine probleme mit dem versand etc.; garantietechnisch kann ich zum glück noch keine erfahrungen vorweisen. soviel ich aber weiß, kann man sich bei 'nem entsprechenden garantiefall ja direkt an den hersteller wenden und muß die sache nicht über den händler abwickeln. mit der neuen 2-jahres regel ist es ab 2002 eh unproblematischer geworden.
    in diesem sinne wünsch' ich viel glück beim kauf und 'ne lange lebensdauer für das gerät...

msg pirellie (c;p

10. #9 KleineKampfsau, 31.05.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, nachdem ich eben noch mal mit der Fa. telefoniert habe und sich alle Zweifel verzogen haben, habe ich mir das Teil bestellt. Laut Auskunft Lieferzeit 3 Tage. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Andreas

11. Ivan

Ivan Guest

Mit dem Radio wirst Du zufrieden sein.
    Ich habe es seit Januar drinne (aehnliches Modell von der Serie) Der Chameleon Kick ist sehr praktisch aber der Klang ist wirklich extra Klasse. Das ist das das erste mal, dass mich JVC ueberzeugt (ich bin sonnst keiner Fan der Marke).
    Es hat zwar seine kleinen unlogischen Sachen aber im grossem und ganzem sehr gut.

12. #11 KleineKampfsau, 07.06.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Na klasse, dann bin ich der erste, der schlechte erfahrungen macht :schiessen: .

Habe eben dort angerufen, wo mein radio bleibt. Antwort: das radio ist auf unbestimmte zeit vergriffen :wall: . klasse sache, wenn sich der kunde selbst drum kümmern muss. bei der bestellung hieß es noch "sofort lieferbar".

Habe mein geld zurückgefordert und werde mich woanders umsehen (müssen). hatte gestern aber schon einen anbieter, der noch 30 € günstiger war.

Andreas

Edit: Habe soeben das Teil hier bestellt.

13. #12 KleineKampfsau, 17.06.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Also das Radio ist jetzt drin, aber nun kommt der Hammer !!!

Die Bestellung wurde bei Carstereocomponents storniert, weil das Teil dort nicht lieferbar war (Geld per Vorkasse am 01.06. überwiesen).

Bereits am 7.06. wurde mir versprochen, dass Geld umgehend zurückzuüberweisen. Am 10.06. bekam ich noch mal eine schriftliche Bestätigung, dass ich das Geld umgehend zurückbekomme. Heute habe ich mal nachgehakt, wo das Geld bleibt. Die mehr oder weniger nette Frau (Ivana Bobic) teilte mir mit, dass die betreffende Bearbeiterin erst mal Urlaub hat, und sie nicht weiß, wann diese wieder zurückkommt.

Als ich Ihr versucht habe, zu erklären, dass dies nicht sein kann, ist sie mir dummgekommen, ich solle mich nicht so haben :schiessen: .

Ich muss sagen, ich bin völlig bedient von dieser Firma und kann diese in keinem Fall empfehlen :schiessen: .

Wie eine Bestellung vernünftig abläuft, habe ich hier gesehen. Freitag bestellt, Dienstag geliefert.

Schaun mer mal :zwinker: .

Andreas :headbang:

14. #13 pirellie, 17.06.2002
    pirellie

pirellie Guest

hallo zusammen,

hat jemand schon erfahrungen mit dem folgenden anbieter gesammelt:

www.caraudiodiscount.de ??!

ich wollte mir dort das woodstock von blaupunkt bestellen (405 euro incl. versand bei vorauskasse). guenstiger.de wirft momentan nur einen preis von 428 euro + versand aus.

@kks
    schad', daß du so schlechte erfahrungen mit carstereocomponents gemacht hast. ich werd' dies bei meinen bestellabsichten in zukunft berücksichtigen und bei diesem anbieter vorsichtig sein!

msg pirellie (c;p

EDIT:
    also ich hab' jetzt das radio bestellt - 405 euro sind momentan echt unschlagbar für das teil! ich werd' euch dann berichten, wie die ganze bestellaktion abgelaufen ist - hoffentlich bekomm' ich nicht ähnliche probleme wie kks!! dann werd' ich ungemütlich.. :teufelchen:
    nun kommt nur noch das antennenproblem auf mich zu, da ich meine vorhandene dachantenne gegen eine kombiantenne (dab & fm/am) tauschen will. hat irgendwer 'nen tip, wo ich an die antenne + zubehör günstig rankomme?!

15. tyake

tyake Guest

Hi,

also ich muss den Leuten von CSC mal ein Lob aussprechen, ich hab da gestern mein Kenwood Radio bestellt.
    Das hab ich gerade eingebaut :-)

Bye

tyake

P.s. hab nicht soviel Zeit muss das Radio testen :cool:

16. #15 KleineKampfsau, 01.07.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So nach 3 1/2 Wochen und laufendem E-Mail Terror :P habe ich nun mein Geld endlich zurückbekommen. Wollte schon zum Sozialamt gehen :rofl: :rofl: .

Möchte noch mals ausdrücklich betonen, dass dies M E I N E Erfahrungen waren. Ein anderer macht vielleicht ganz andere Erfahrungen (siehe tyake).

Andreas :headbang:

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 pirellie, 09.07.2002
    pirellie

pirellie Guest

hallo zusammen,

heut' morgen 8 uhr ist mein woodstock per dt. post endlich bei mir eingetroffen (nach gut 3 wochen) - dafür war der preis unschlagbar!!! so hab' ich bei www.caraudiodiscount.de 405,- € incl. versandkosten gelöhnt! bei guenstiger.de findet man es momentan für 411,- € + versandkosten.

ja und auch meine antenne + zubehör von www.antenne-bb.de (preis siehe unten) ist 'ne knappe stunde später per german parcel angekommen.

leider hab' ich wegen der antenneninstallation erst für nächste woche einen termin beim skoda-partner meines vertrauens bekommen. das radio will man mir aber schon heut' schnell einbauen. da ich über's we 560 km in die heimat und zurück fahre, werde ich schonmal voll die anderen features (mp3..) genießen können. mein weg wird mich größtenteils durch hessen führen - und dort kennt man ja momentan wohl eh nur ukw-empfang. :nee: also warte ich geduldig bis nächste woche auf das volle dab-programm im rhein-neckar-raum! :-))

in diesem sinne.. schöne grüße.. & allzeit guten dab-empfang..

pirellie (c;p

DAB-ANTENNE + ZUBEHÖR:

wegen der antenne hatte ich mich per email direkt an antenne-bb.de gewandt. die wollten mich erst an a.t.u. verweisen, aber ich war dort mit der beratung überhaupt nicht zufrieden. das hab' ich denen dann mitgeteilt und daraufhin das folgende angebot bekommen:

"Sehr geehrter Interessent,
    für den Einsatz bzw. die Montage der Antenne AE 424 an das BP-Gerät Woodstock 52 benötigen Sie die folgend aufgeführten Teile.
    Auf Wunsch erhalten Sie diese aus unserem Haus.
    Die Konditionen: Preise
    1. Antenne AE 424 87,24 €
    (4424.01)
    2. Verlängerungskabel 10,65 €
    75 Ohm für Anschluss UKW/LMK,
    4,3 m lang
    (2760.51)
    3. Verlängerungskabel 10,47 €
    50 Ohm für Anschluss DAB,
    4,0 m lang
    (2795.19)
    4. Adapter als Verbindung 15,08 €
    DAB Antenneneingang/Verlängerungskabel
    (2876.01)
    5. Litze mit Kabelschuh für die (Erhalt im Kfz-Teile Markt, usw.)
    Übertragung der Betriebsspannung
    an die Antenne
    Lieferung: unfrei
    Zahlung: im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    ANDREW Wireless Products GmbH
    ANTENNE Bad Blankenburg"

(es handelt sich um bruttopreise!)

die preise von hirschmann (158,- € nur für die antenne) und bp-bosch (insges. 149,- € für die gti-flex dab2 und die benötigte aw1 dab) lt. a.t.u. waren mir echt zu teuer - und diese preise verstehen sich ohne kabel und adapter! bei a.t.u. wollte man für die bb-antenne (99,- €) + adapter (19,90 €); bzgl. des zusätzlichen antennenkabels bot man mir nur zwei 2-meter-kabel (6,75 € pro stück) + verbinder (5,25 €) an - andere kabel hätte man nicht im angebot.

ich hab' jetzt für die antenne (ae 424) + 50 ohm Antennenkabel + adapter insgesamt 112,79 € + versandkosten gezahlt.

19. splash

splash Guest

@all

heutiger E-Mail Verkehr...
    wollte ich niemnaden vorenthalten, damit Ihr was zum schmunzeln habt, hoffe ich doch zumindest ? :-)) Ist eigentlich eher :traurig: NAJA urteilt selbst passt auch zu dem hier http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=2206&sid=
    Hallo,

ich wüsste nicht mit was ich Sie so verärgert habe, dass Sie eine Bestellung Ihrerseits so anzweifeln, aber hier Ihre gewünschte Info;

Falls Sie bestellen wollen bitte manuel per E-mail bestellen, da das mit dem Warenkorb tatsächlich nicht klappt.

Die Lautsprecher sind noch verfügbar, zum Preis von 139 €

Die alte Kundennummer ist bereits Geändert worden.

Mit freundlichen Grüßen
    Behram Kajtazi

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: geändert.com]
    Bereitgestellt: Freitag, 26. Juli 2002 17:47
    Bereitgestellt in: CSC-München
    Unterhaltung: Focal 165-A aus dem Angebot
    Betreff: AW: Focal 165-A aus dem Angebot

Sehr geehrter Herr Kajtazi,

1. hatte ich gebeten die Antwort an diese: meine@web.de zurückzusenden, ist ganz schön schwer im Outlook ich weiß.

2. Wie verhält es sich nun mit dem Preis ? Sind diese nun für 139,- wie im Angebot oder für 149,- wie in der Rechnungbestätigung im Internet nach dem Warenkorb zu bekommen ?

3. Sind diese Lautsprecher noch verfügbar und für welchen Preis ?

4. Ich müsste noch eine alte Kundennummer haben auf:

meine alte Adresse

wenn Sie mir bitte diese umändern würden in:

meine neue Adresse

Ich wäre Ihnen auch dankbar wenn Sie mir wieder demnächst wie früher Infomatarial über Ihre Angebote und den Katalog zusenden würden.

STEHT ALLES SCHON MAL UNTEN HABE ICH NUR KOPIERT !!! DACHTE MAN LIEST DAS ERST MAL GANZ GENAU BEVOR MAN ANTWORTET ? SCHIESSEN TU ICH AUCH NICHT GLEICH AUSSER SIE WOLLEN ES UNBEDINGT, BIN ZUFÄLLIG AUCH WACHMANN, ALSO WÄRE ES KEIN PROBLEM. ICH WÄRE FROH WENN ES NOCH EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT AN DIE RICHTIGE ADRESSE GEBEN KÖNNTE. WAR NUR EINE ANFRAGE UND KEINE BESTELLUNG, D.H. KÄME NOCH WAS DAZU, ABER SO WIE ES MOMENTAN AUS SIEHT...SIEHT ES EHER SCHLECHT AUS MIT EINER BESTELLUNG MEINERSEITS. SIE WERDEN SICH SICHER SAGEN WAS SOLLS, ABER DENKEN SIE DRAN ICH DANN AUCH FÜR DIE ZUKUNFT + DEN RUF ETWAS VERLIEREN, WENN SIE SICH DASS LEISTEN KÖNNEN ?

MAN SOLL JA DIE HOFFNUNG NIE AUFGEBEN VIELLEICHT WIRD JA NOCH...

MfG

Tilo Gerlach

Von: Behram Kajtazi [mailto:Behram.Kajtazi@CarStereoComponents.de]
    Gesendet: Freitag, 26. Juli 2002 17:31
    An: Wachdienst HDD

Welche antwort wollten sie haben, schiessen sie los:::

Gesendet: Freitag, 26. Juli 2002 17:29
    An: Behram Kajtazi

eben Sehr geehrter Herr Kajtazi,

tschuldigung...aber die Antwort wollte ich eigentlich nicht haben und ist auch wieder an die falsche Adresse gesendet worden. Ich überlege schon ob ich nochmal bestelle, hatte gedacht ich war ein guter Kunde ? Naja eben nicht...

MfG

Tilo Gerlach

Gesendet: Freitag, 26. Juli 2002 17:23
    An: geändert.com

139 € (ich bin ein „Herr“, keine „frau“) ha, ha

Gesendet: Freitag, 26. Juli 2002 16:44
    An: Behram Kajtazi

Sehr geehrter Frau Kajtazi,

und wie verhält es sich nun mit dem Preis ? Sind diese nun für 139,- wie im Angebot oder für 149,- wie in der Rechnungbestätigung zu bekommen ?

BITTE senden Sie diesmal die Antwort an die unten stehende Adresse, da dies die von Arbeit ist und ich nur bis 18:00Uhr da bin.

MfG

Tilo Gerlach

Gesendet: Freitag, 26. Juli 2002 16:39
    An: geändert.com

Wenn Sie über unsere Homepage bestellen, dann wird Ihnen automatisch nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung zugemailt, auf welcher sich die Bankverbindung mit dem Überweisungsbetrag befindet.

Wenn wir den Zahlungseingang festgestellt haben bekommen Sie das Gerät ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Behram Kajtazi

Bereitgestellt: Freitag, 26. Juli 2002 12:25
    Bereitgestellt in: CSC-München
    Unterhaltung: Focal 165-A aus dem Angebot
    Betreff: Focal 165-A aus dem Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte soeben 2 Paar von diesen Lautsprechercompos via Internet bei Ihnen bestellen und merkte das er statt 139,- bei der Rechnung 149,- Euro pro Paar anzeigt.

Sind diese Lautsprecher noch verfügbar und für welchen Preis ? Wie läuft es mit Vorkasse genau ab ?

Ich müsste noch eine alte Kundennummer haben auf:

meine alte Adresse

wenn Sie mir bitte diese umändern würden in:

meine neue Adresse

Ich wäre Ihnen auch dankbar wenn Sie mir wieder demnächst wie früher Infomatarial über Ihre Angebote und den Katalog zusenden würden.

Bitte senden Sie mir die Antwort nicht an diese E-Mail zurück, sondern an: meine@web.de

Danke und Gruß

Tilo Gerlach

So das wars...
    War wirklich mal ein guter Kunde. Naja...war halt ein kleiner Scherzkeks am anderen Ende, aber die letzte Antwort kam doch glatt an meine@web.de an...COOL oder ? :schiessen:

CU
    Splash

Thema:

Erfahrungen mit http://www.carstereocomponents.de/ ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit http://www.carstereocomponents.de/ ??? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Die Skodacommunity nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...