Erfahrungen mit Höherlegung?

Diskutiere Erfahrungen mit Höherlegung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ alle Yeti Piloten! Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Höherlegungssatz...

1. #1 schlupo179, 27.03.2011
    schlupo179

schlupo179

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albrecht
    Hallo @ alle Yeti Piloten!
    Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ne Frage an euch.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Höherlegungssatz gemacht?
    Bekomme bald meinen Experience Plus und bin am überlegen ob ich sowas nachrüsten soll.
    Ich bin des Öfteren im Wald unterwegs und die Serienmäßige Bodenfreiheit lässt n bissel zu wünschen übrig.
    Vorab schonmal danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Höherlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti höherlegung

,
  2. yeti höherlegung

,
  3. skoda yeti höherlegen

,
  4. höherlegung skoda yeti 2015,
  5. roomster höherlegen,
  6. höherlegungssatz skoda yeti,
  7. erfahrungen mit höherlegung von spacer,
  8. höherlegung skoda roomster,
  9. skoda yeti hoeherlegung,
  10. farwerkshöherlegung Skoda yeti,
  11. roomster höherlegung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Höherlegung? - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...