Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Diskutiere Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...

1. #1 MonteCarlo1992, 17.12.2016
    MonteCarlo1992

MonteCarlo1992

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 100,6kw
    Kilometerstand:
    94000
    Schönen Abend euch allen,

ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes:
    Konnte nichts wirklich brauchbares über Gewindefahrwerke am Fabia2 hier im Forum finden deshalb dieses neue Thema. Falls doch ein Thread besteht möge man mich bitte darauf hinweisen :)

Was ich mir vorstelle: Ein sportliches Gewindefahrwerk mit möglichst wenig Neigungsverhalten beim Beschleunigen oder in Kurvenfahrt. Ein aktzeptabler Restkomfort sollte ebenfalls vorhanden sein(ohne bei jeder Bodenwelle Angst um sein Auto bekommen zu müssen)

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten:thumbsup:

2. #2 sportsi, 18.12.2016
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Der letzte Thread zu dem Thema war vom User Axel_Pack...Ansonsten gibt es den umfassenden Fahrwerksthread von nuerne89 im F4F Nachbarforum bzw. via Google, Facebook, etc. Eine Reduzierung der Seitenneigung ermöglicht aber auch das H&R Stabi Kit 33325.

3. #3 cnc-meister, 18.12.2016
    cnc-meister

cnc-meister

Also ich hatte in meinem Leon Fr ein Eibach Pro Street Gewinde!Ich war damit sehr zufrieden.Er war aber auch nicht knalletief!Ein Fk Gewinde war damals deutlich unkomfortabler.

Thema:

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  2. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  3. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  4. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  5. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden