Erfahrungen mit G.A.S Entstufen und LS?

Diskutiere Erfahrungen mit G.A.S Entstufen und LS? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand erfahrungen mit dieser Entstufe gemacht? Bilslutsteg / Femkanals - GAS ALPHA X5 [img] Uteffekt: 4x100W + 1x300W 4ohm. Stabil...

1. #1 ThomasNorwegen, 09.06.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dieser Entstufe gemacht?

Bilslutsteg / Femkanals - GAS ALPHA X5

Uteffekt: 4x100W + 1x300W 4ohm. Stabil i 2ohm. THD 0,3%. Frekvensomfång 20Hz-20kHz. Ställbart lågpassfilter 40-125Hz. Högpassfilter 40-150Hz, 40-250Hz. 12dB/oktav. Ställbar basboost 0-18dB/45Hz. Inbyggda skyddskretsar. Ingångskänslighet 0,3-8volt. Avsäkrad 3x25A. Mått 260x55x390mm.

2. #2 Frank V., 13.06.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Kenne ich nicht. Optisch unauffällig, Standardterminals. Für 700 Watt @ 4 Ohm und 2 Ohm Stabilität eigentlich wenig Kühlfläche. Für die Leistungsangabe ausreichend abgesichert.

Frank

Thema:

Erfahrungen mit G.A.S Entstufen und LS?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit G.A.S Entstufen und LS? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Hängerbetrieb - Erfahrungen

Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...