Erfahrungen mit Fake Xenon Brenner D1S Philips 85410

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ACI, 10.03.2014.

1. ACI

ACI

Hallo !!!

Habe über Ebay bei einem Händler die Brenner D1S 85410 als OEM für 69 € das Par gekauft, da bei meinem Supi ist der eine Xoenon ausgefallen. Nach Erhalt der Waren bin ich etwa skeptisch geworden da bei auf ersten blick habe ich gesehen das die „Philips“ Aufkleber bei beiden unterschiedlich aufgeklebt sind der eine steht auf dem Kopf zu der Anschlussbüchse, außerdem unter dem Metallverkleidung fehlt die QR-Kode des Herstellers. Habe den Händler meine Skepsis angezeigt und gefordert eine Lieferung von Orgi Waren, der lehnt das ab, bittet mir aber wenn ich Ihm die Brenner zurückschicke 10€ als Entschädigung zu. Was werdet Ihr machen, habt Ihr selbst so Schrot eingebaut, oder soll ich mit Philips in Kontakt treten?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbus2, 10.03.2014
    superbus2

superbus2

Fahrzeug:
    superb 2 combi
    Werkstatt/Händler:
    Mr Automobile/selbst
    Kilometerstand:
    78000
    Hi... da bist du auf nen zwielichtigen reingefallen... hatte ich bei meinem Bora damals auch...
    Kaufe die lieber bei matthies oder ähnlich. Da bekommst du für ein wenig Aufpreis die gleiche OEM Qualität. Die die du hast sind Fake Brenner und kommen aus einer billig Fabrik aus fern Ost

4. #3 2fast4u, 10.03.2014
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    nimm ruhig mal kontakt zu philips auf, die werden sich bestimmt brennend dafür interessieren und ggf. die notwendigen schritte einleiten.

5. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    würde den Händler schreiben, dass die Rechtsabteilung von Philips sich mal bei Ihm meldet wenn er seinen Schrott nicht zurücknimmt!

6. #5 2fast4u, 11.03.2014
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    er bietet ja bereits eine rücknahme und sogar 10€ entschädigung an. es scheint so als wüßte der händler ganz genau was mit der ware nicht stimmt. ich würde da mal mit philips reden, die freuen sich sicher über diesen tipp.

7. PeterM

PeterM

Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    25000
    Also, ich würde die Teile zurückgeben, mein Geld + 10 Euro Entschädigung kassieren und sobald das
    Geld auf meinem Konto ist, Philips informieren.
    Evtl. erhälst Du dann einen Satz Brenner von denen also Dankeschön, denn Produktpiraterie mag keiner
    mehr. Die Asiaten kopieren ja inzwischen die Produkte der eigenen Landsleute.... :wacko:

Achso, verbauen würde ich soetwas natürlich nicht.

8. ACI

ACI

Hallo !!!

Danke für Eure Trips, hat Ihr vielleicht noch eine Adresse für mich von RA Philips, da meine Recherchen im Internet haben sind bis jetzt ins lehre gelaufen.

MfG ?( :thumbup:

9. #8 tschack, 11.03.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  10. ACI

ACI

11. ACI

ACI

12. ACI

ACI

Hallo der Gemeinde !!!

Mächte hier noch die neuste Entwicklung von meinem Problem mit den verdächtigen Xenon Brenner von Philips die ich über einen Internet Versand Handel gekauft habe. Nach einer Kontaktaufnahme mit PHILIPS Deutschland hat sich raus gestellt dass es tatsächlich Falsifikate waren, der Händler bekommt ordentliche Probleme, und ich bekam von PHILIPS neue Brenner X-Terme Vision 8415 und es wurde Licht, einfach super, hier nochmal Dank an PHILIPS. ;)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Senti

Senti

Fahrzeug:
    Superb 3T5 V6 01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    Cool, hat sich doch gelohnt für Dich und für Philips :thumbsup:

15. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Toll! Das ist ja vorbildlich wie sich PHILIPS hier verhalten hat.

Thema: Erfahrungen mit Fake Xenon Brenner D1S Philips 85410
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips xenon brenner d1s fake

,
  2. philips 85410 d1s erfahrung

,
  3. d1s brenner

,
  4. philips xenon fake,
  5. PHILIPS Aufkleber D1S,
  6. fake xenon aygo,
  7. wie erkennt man xenon philips fälschung,
  8. xenonbrenner.de erfahrungen,
  9. fake xenon,
  10. gefälschte xenon brenner ebay philips,
  11. fake xenon brenner philips bei ebay
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Fake Xenon Brenner D1S Philips 85410 - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...