Erfahrungen mit Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch dieses Fahrwerk drin? Was sagt ihr zu,m Preis. Was kostet das Fahrwerk sonst? Wie ist die Qualität? Ist FK gut oder...

1. #1 fabiaracer, 18.04.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Hallo, hat jemand von euch dieses Fahrwerk drin? Was sagt ihr zu,m Preis. Was kostet das Fahrwerk sonst?
    Wie ist die Qualität? Ist FK gut oder was kann man sonst noch für unter 300€ kaufen?
    Hier noch der LINK: Fahrwerk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 18.04.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

also ich hab da mal in einer Tuningzeitung einen Fahrwerkstest gelesen da war F&k mit der Variante 3 auf Platz 1, mit der Variante 2 auf Platz 2, dann kam irgendein H&R Fahrwerk und dann F&K Variante 1.

Ein freund von mir hat die Variante 2 bei seinem Corrado drinnen und ist begeistert.
    Hab über den Hersteller nur gutes gelesen und gehört. kann man also ruhigen Gewissens kaufen.

mfg
    Abductee

Thema: Erfahrungen mit Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr fahrwerk skoda erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...