Erfahrungen mit Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch dieses Fahrwerk drin? Was sagt ihr zu,m Preis. Was kostet das Fahrwerk sonst? Wie ist die Qualität? Ist FK gut oder...

  1. #1 fabiaracer, 18.04.2003
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Hallo, hat jemand von euch dieses Fahrwerk drin? Was sagt ihr zu,m Preis. Was kostet das Fahrwerk sonst?
    Wie ist die Qualität? Ist FK gut oder was kann man sonst noch für unter 300€ kaufen?
    Hier noch der LINK: Fahrwerk
     
  2. #2 Abductee, 18.04.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    also ich hab da mal in einer Tuningzeitung einen Fahrwerkstest gelesen da war F&k mit der Variante 3 auf Platz 1, mit der Variante 2 auf Platz 2, dann kam irgendein H&R Fahrwerk und dann F&K Variante 1.

    Ein freund von mir hat die Variante 2 bei seinem Corrado drinnen und ist begeistert.
    Hab über den Hersteller nur gutes gelesen und gehört. kann man also ruhigen Gewissens kaufen.

    mfg
    Abductee
     
Thema: Erfahrungen mit Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr fahrwerk skoda erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...