Erfahrungen mit eskoda-shop.cz

Diskutiere Erfahrungen mit eskoda-shop.cz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat wer Erfahrung mit eskoda-shop.cz? Gruß andi

1. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    Hat wer Erfahrung mit eskoda-shop.cz?
    Gruß andi

2. #2 tschack, 22.01.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    Es geht wie man bei den Shop bezahlen kann hab PayPal gewählt bekomme aber keinen Link zum bezahlen statt dessen steht auf der Bestellung eine Bankverbindung mit IBAN und BIC

Thema:

Erfahrungen mit eskoda-shop.cz

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit eskoda-shop.cz - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.

Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.: Hi Zusammen! Ich wollte mich erkundigen, ob von Euch jemand Erfahrung hat mit diesen Produkten...
  2. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  3. Erfahrungen Kodiaq und Wohnwagen (schwere Anhänger) gesucht

Erfahrungen Kodiaq und Wohnwagen (schwere Anhänger) gesucht: Hallo zusammen, ich würde gern mal ein paar Erfahrungswerte bekommen, wie sich ein Kodiaq mit Wohnwagen (oder schwerem Anhänger, vorzugsweise...
  4. Erfahrungen mit Türeinstiegsbeleuchtung ?

Erfahrungen mit Türeinstiegsbeleuchtung ?: Hallo ich schaue nun schon etwas länger nach der Türeinstiegsbeleuchtung. Da ganz offen gesagt die "Funzel" die Original verbaut ist nicht das...
  5. Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink

Erfahrungen mit Wireless Smartlink: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Scala 1.0 TSI mit dem Bolero. Bis jetzt hatte ich hier im Forum nur gelesen, dass Wireless...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden