Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Diskutiere Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern? Ich interessiere mich für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magnotta, 09.03.2010
    magnotta

magnotta

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern?

Ich interessiere mich für ein solches Gerät für meinen Octavia III. Es sollte ein Navi mit TMC, DVD und DVB-T beinhalten. Die Geräte werden für ca.450-500€ inkl. Transportkosten angeboten. Im Vergleich zu heimischen Navi Geräten (ab 1.500 €) ist der Preis unschlagbar.

Kommen noch weitere Importkosten auf mich zu?

Ist der Einbau unkompliziert? Benötige ich noch weitere Hilfsmittel oder Zusatzgeräte?

Ist so ein Gerät zuverlässig?

Dank im voraus für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 09.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum. Allerdings bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, denn dieses Thema wurde schon mehrfach ausführlich im Forum besprochen. In diesem Thread solltest du die Antworten zu deinen Fragen finden: Fest installiertes Navi nachrüsten

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.