Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Diskutiere Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern? Ich interessiere mich für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magnotta, 09.03.2010
    magnotta

    magnotta

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern?

    Ich interessiere mich für ein solches Gerät für meinen Octavia III. Es sollte ein Navi mit TMC, DVD und DVB-T beinhalten. Die Geräte werden für ca.450-500€ inkl. Transportkosten angeboten. Im Vergleich zu heimischen Navi Geräten (ab 1.500 €) ist der Preis unschlagbar.

    Kommen noch weitere Importkosten auf mich zu?

    Ist der Einbau unkompliziert? Benötige ich noch weitere Hilfsmittel oder Zusatzgeräte?

    Ist so ein Gerät zuverlässig?

    Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. #2 geronimo, 09.03.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum. Allerdings bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, denn dieses Thema wurde schon mehrfach ausführlich im Forum besprochen. In diesem Thread solltest du die Antworten zu deinen Fragen finden: Fest installiertes Navi nachrüsten

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.