Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Diskutiere Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern? Ich interessiere mich für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magnotta, 09.03.2010
    magnotta

    magnotta

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern?

    Ich interessiere mich für ein solches Gerät für meinen Octavia III. Es sollte ein Navi mit TMC, DVD und DVB-T beinhalten. Die Geräte werden für ca.450-500€ inkl. Transportkosten angeboten. Im Vergleich zu heimischen Navi Geräten (ab 1.500 €) ist der Preis unschlagbar.

    Kommen noch weitere Importkosten auf mich zu?

    Ist der Einbau unkompliziert? Benötige ich noch weitere Hilfsmittel oder Zusatzgeräte?

    Ist so ein Gerät zuverlässig?

    Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. #2 geronimo, 09.03.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum. Allerdings bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, denn dieses Thema wurde schon mehrfach ausführlich im Forum besprochen. In diesem Thread solltest du die Antworten zu deinen Fragen finden: Fest installiertes Navi nachrüsten

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.