Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Diskutiere Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern? Ich interessiere mich für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magnotta, 09.03.2010
    magnotta

    magnotta

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern?

    Ich interessiere mich für ein solches Gerät für meinen Octavia III. Es sollte ein Navi mit TMC, DVD und DVB-T beinhalten. Die Geräte werden für ca.450-500€ inkl. Transportkosten angeboten. Im Vergleich zu heimischen Navi Geräten (ab 1.500 €) ist der Preis unschlagbar.

    Kommen noch weitere Importkosten auf mich zu?

    Ist der Einbau unkompliziert? Benötige ich noch weitere Hilfsmittel oder Zusatzgeräte?

    Ist so ein Gerät zuverlässig?

    Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 09.03.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum. Allerdings bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, denn dieses Thema wurde schon mehrfach ausführlich im Forum besprochen. In diesem Thread solltest du die Antworten zu deinen Fragen finden: Fest installiertes Navi nachrüsten

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.