Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von magnotta, 09.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magnotta, 09.03.2010
    magnotta

    magnotta

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt vom Import von DVD Navi Geräten aus Hong Kong oder anderen Ostasia-Ländern?

    Ich interessiere mich für ein solches Gerät für meinen Octavia III. Es sollte ein Navi mit TMC, DVD und DVB-T beinhalten. Die Geräte werden für ca.450-500€ inkl. Transportkosten angeboten. Im Vergleich zu heimischen Navi Geräten (ab 1.500 €) ist der Preis unschlagbar.

    Kommen noch weitere Importkosten auf mich zu?

    Ist der Einbau unkompliziert? Benötige ich noch weitere Hilfsmittel oder Zusatzgeräte?

    Ist so ein Gerät zuverlässig?

    Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 09.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum. Allerdings bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion zu benutzen, denn dieses Thema wurde schon mehrfach ausführlich im Forum besprochen. In diesem Thread solltest du die Antworten zu deinen Fragen finden: Fest installiertes Navi nachrüsten

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DVD Navi Doppel DIN Geräten aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.