Erfahrungen mit DMI von cum Cartech?

Diskutiere Erfahrungen mit DMI von cum Cartech? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, da ich momentan so ein Digitalen Musik Player von Ebay verbaut habe und damit nicht so zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach was...

1. #1 Skoda1990, 30.08.2014
    Skoda1990

Skoda1990

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüßt euch,

da ich momentan so ein Digitalen Musik Player von Ebay verbaut habe und damit nicht so zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Ich würde gerne wie bei meinem aktuellen Player zwischen CD Wechsler und Player umschalten können.
    Da bin ich bei Cum Cartech fündig geworden.Ich besitze übrigens das Navi Dx.
    Ich habe schon zweimal bei cum Cartech angefragt, ob es für mein Navi geeignet ist und wie der automatische Wechsel zwischen CD und MP3 funktionieren soll, aber leider ohne Antwort.

Jetzt meine Frage ans Forum hier:

Hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil?
    Kann mir einer Auskunft geben?
    Weil ich wollte mir sowieso von dort gleich noch die Komfort Blinkanlage mit bestellen, weil die sehr gut seien soll.

lg Tobias :)

2. #2 Bernd64, 30.08.2014
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Tobias

Ich habe einen USB MP3 Adapter von DMC eingebaut.
    Dazu gab es einen Umschalter, wo ich zwischen dem werksseitigem Wechler und dem DMC umschalten kann.
    Was ist das bei für ein Teil, mit dem du nicht zufrieden bist?

Gruß Bernd

3. #3 Skoda1990, 31.08.2014
    Skoda1990

Skoda1990

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Bernd,

ich habe auch so ein Teil hier von der Bauart her.

http://m.ebay.de/itm/221487619145

Das geht zwar ab und zu, aber ich habe egal wie ich es umpinne immer diese Geräusche von der Lima in den Boxen.Dann kommt dazu, dass ich das Gerät immer Reseten muss und dann ist es noch nicht mal raus ob es richtig funktioniert.

lg Tobias

Thema: Erfahrungen mit DMI von cum Cartech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit cum-car-tech

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DMI von cum Cartech? - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...