Erfahrungen mit DMI von cum Cartech?

Diskutiere Erfahrungen mit DMI von cum Cartech? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, da ich momentan so ein Digitalen Musik Player von Ebay verbaut habe und damit nicht so zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach was...

  1. #1 Skoda1990, 30.08.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüßt euch,

    da ich momentan so ein Digitalen Musik Player von Ebay verbaut habe und damit nicht so zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Ich würde gerne wie bei meinem aktuellen Player zwischen CD Wechsler und Player umschalten können.
    Da bin ich bei Cum Cartech fündig geworden.Ich besitze übrigens das Navi Dx.
    Ich habe schon zweimal bei cum Cartech angefragt, ob es für mein Navi geeignet ist und wie der automatische Wechsel zwischen CD und MP3 funktionieren soll, aber leider ohne Antwort.

    Jetzt meine Frage ans Forum hier:

    Hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil?
    Kann mir einer Auskunft geben?
    Weil ich wollte mir sowieso von dort gleich noch die Komfort Blinkanlage mit bestellen, weil die sehr gut seien soll.

    lg Tobias :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 30.08.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Tobias

    Ich habe einen USB MP3 Adapter von DMC eingebaut.
    Dazu gab es einen Umschalter, wo ich zwischen dem werksseitigem Wechler und dem DMC umschalten kann.
    Was ist das bei für ein Teil, mit dem du nicht zufrieden bist?

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Skoda1990, 31.08.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Bernd,

    ich habe auch so ein Teil hier von der Bauart her.

    http://m.ebay.de/itm/221487619145


    Das geht zwar ab und zu, aber ich habe egal wie ich es umpinne immer diese Geräusche von der Lima in den Boxen.Dann kommt dazu, dass ich das Gerät immer Reseten muss und dann ist es noch nicht mal raus ob es richtig funktioniert.

    lg Tobias
     
Thema:

Erfahrungen mit DMI von cum Cartech?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DMI von cum Cartech? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....