Erfahrungen mit diepruefer.de

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von D3mose, 09.07.2016.

  1. D3mose

    D3mose

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend...

    Hätte mal 2 Fragen und zwar hat jemand schon erfahrungen mit diepruefer.de gemacht.. Habe im Netz jetzt nur 2-3 Urteile gefunden von Usern, der Rest ist von Fachseiten wie mobile.de und da vertraue ich jetzt nicht wirklich drauf.

    Folgendes ist nämlich bin grade auf der suche nach einem Auto und habe schon so 1-2 gefunden die wären aber weiter weg und da ich mich nur begrenzt auskenne habe ich halt gedacht man kann jemanden von da die P Prüfung/Testfahrt machen lassen.

    Sie testen das Auto nach einer Checkliste und machen danach eine Probefahrt und im Anschluss schicken sie dir eine Liste mit dem Ergebniss zu.

    und die 2te Frage ist "FÜR DEN PRIVATVERKAUF WERDEN DIE FAHRZEUGE EINER UMFANGREICHEN DEKRA UNTERSUCHUNG MIT ZERTIFIKAT UNTERZOGEN!" stand bei einem Inserat, könnte ich mich jetzt darauf verlassen oder sollte man vorher trotzdem nochmal das Auto selber Prüfen?

    Danke schonmal für die Antworten.. und schicken Abend noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit diepruefer.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit dieprüfer.de porsche

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit diepruefer.de - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...