Erfahrungen mit diepruefer.de

Diskutiere Erfahrungen mit diepruefer.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend... Hätte mal 2 Fragen und zwar hat jemand schon erfahrungen mit diepruefer.de gemacht.. Habe im Netz jetzt nur 2-3 Urteile gefunden...

  1. D3mose

    D3mose

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend...

    Hätte mal 2 Fragen und zwar hat jemand schon erfahrungen mit diepruefer.de gemacht.. Habe im Netz jetzt nur 2-3 Urteile gefunden von Usern, der Rest ist von Fachseiten wie mobile.de und da vertraue ich jetzt nicht wirklich drauf.

    Folgendes ist nämlich bin grade auf der suche nach einem Auto und habe schon so 1-2 gefunden die wären aber weiter weg und da ich mich nur begrenzt auskenne habe ich halt gedacht man kann jemanden von da die P Prüfung/Testfahrt machen lassen.

    Sie testen das Auto nach einer Checkliste und machen danach eine Probefahrt und im Anschluss schicken sie dir eine Liste mit dem Ergebniss zu.

    und die 2te Frage ist "FÜR DEN PRIVATVERKAUF WERDEN DIE FAHRZEUGE EINER UMFANGREICHEN DEKRA UNTERSUCHUNG MIT ZERTIFIKAT UNTERZOGEN!" stand bei einem Inserat, könnte ich mich jetzt darauf verlassen oder sollte man vorher trotzdem nochmal das Auto selber Prüfen?

    Danke schonmal für die Antworten.. und schicken Abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit diepruefer.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit dieprüfer.de porsche

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit diepruefer.de - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

    Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...