Erfahrungen mit diepruefer.de

Diskutiere Erfahrungen mit diepruefer.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend... Hätte mal 2 Fragen und zwar hat jemand schon erfahrungen mit diepruefer.de gemacht.. Habe im Netz jetzt nur 2-3 Urteile gefunden...

  1. D3mose

    D3mose

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend...

    Hätte mal 2 Fragen und zwar hat jemand schon erfahrungen mit diepruefer.de gemacht.. Habe im Netz jetzt nur 2-3 Urteile gefunden von Usern, der Rest ist von Fachseiten wie mobile.de und da vertraue ich jetzt nicht wirklich drauf.

    Folgendes ist nämlich bin grade auf der suche nach einem Auto und habe schon so 1-2 gefunden die wären aber weiter weg und da ich mich nur begrenzt auskenne habe ich halt gedacht man kann jemanden von da die P Prüfung/Testfahrt machen lassen.

    Sie testen das Auto nach einer Checkliste und machen danach eine Probefahrt und im Anschluss schicken sie dir eine Liste mit dem Ergebniss zu.

    und die 2te Frage ist "FÜR DEN PRIVATVERKAUF WERDEN DIE FAHRZEUGE EINER UMFANGREICHEN DEKRA UNTERSUCHUNG MIT ZERTIFIKAT UNTERZOGEN!" stand bei einem Inserat, könnte ich mich jetzt darauf verlassen oder sollte man vorher trotzdem nochmal das Auto selber Prüfen?

    Danke schonmal für die Antworten.. und schicken Abend noch
     
Thema: Erfahrungen mit diepruefer.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit dieprüfer.de porsche

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit diepruefer.de - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...