Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Lumpi1, 21.03.2010.

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ?

    Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch einiges im Tank ist obwohl schon leer anzeigt.. .

    gibt es "Gleiche"Erfahrungen oder gibt es ggf. ein Update Kombiinstrument oder Anpassungsmöglichkeiten ? Danke erstmal :|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YETIMOBIL, 26.03.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo Lumpi1,
    ich habe beim Aufleuchten der Tankanzeige (Reserve) 2 x getankt. Habe dann jeweils ca. 48-49 l nachtanken müssen. Dies stimmt mit den Angaben der Bedienungsanleitung auch überein. Auch zeigt der Bordcomputer ca. auch relativ genau ( höchstens 2/10 Abweichung ggü. dem tatsächlich errechneten Verbrauch) an. Ich werde bald eine EXCEL-Datei bei einem anderen Thread beim Verbrauch des TSI 1.2 einstellen, woraus der Verbrauch meines Fahrzeuges bei verschiedenen Gegebenheiten dokumentiert ist.
    Bis dahin erstmal alles Gute.
    YETIMOBIL :)
     
  4. #3 tschack, 26.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.spritmonitor.de/?
     
Thema:

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...