Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Diskutiere Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ? Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ?

    Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch einiges im Tank ist obwohl schon leer anzeigt.. .

    gibt es "Gleiche"Erfahrungen oder gibt es ggf. ein Update Kombiinstrument oder Anpassungsmöglichkeiten ? Danke erstmal :|
     
  2. #2 YETIMOBIL, 26.03.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo Lumpi1,
    ich habe beim Aufleuchten der Tankanzeige (Reserve) 2 x getankt. Habe dann jeweils ca. 48-49 l nachtanken müssen. Dies stimmt mit den Angaben der Bedienungsanleitung auch überein. Auch zeigt der Bordcomputer ca. auch relativ genau ( höchstens 2/10 Abweichung ggü. dem tatsächlich errechneten Verbrauch) an. Ich werde bald eine EXCEL-Datei bei einem anderen Thread beim Verbrauch des TSI 1.2 einstellen, woraus der Verbrauch meines Fahrzeuges bei verschiedenen Gegebenheiten dokumentiert ist.
    Bis dahin erstmal alles Gute.
    YETIMOBIL :)
     
  3. #3 tschack, 26.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.spritmonitor.de/?
     
Thema:

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...