Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Diskutiere Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ? Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ?

    Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch einiges im Tank ist obwohl schon leer anzeigt.. .

    gibt es "Gleiche"Erfahrungen oder gibt es ggf. ein Update Kombiinstrument oder Anpassungsmöglichkeiten ? Danke erstmal :|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YETIMOBIL, 26.03.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo Lumpi1,
    ich habe beim Aufleuchten der Tankanzeige (Reserve) 2 x getankt. Habe dann jeweils ca. 48-49 l nachtanken müssen. Dies stimmt mit den Angaben der Bedienungsanleitung auch überein. Auch zeigt der Bordcomputer ca. auch relativ genau ( höchstens 2/10 Abweichung ggü. dem tatsächlich errechneten Verbrauch) an. Ich werde bald eine EXCEL-Datei bei einem anderen Thread beim Verbrauch des TSI 1.2 einstellen, woraus der Verbrauch meines Fahrzeuges bei verschiedenen Gegebenheiten dokumentiert ist.
    Bis dahin erstmal alles Gute.
    YETIMOBIL :)
     
  4. #3 tschack, 26.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.291
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.spritmonitor.de/?
     
Thema:

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...