Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Diskutiere Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ? Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch...

1. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Welche Erfahrungen habt ihr mit "Euren" Tankanzeigen, Genauigkeit besonders am ENDE vor "LEER" ?

Mir kommt es so vor als ob(relativ gesehen) noch einiges im Tank ist obwohl schon leer anzeigt.. .

gibt es "Gleiche"Erfahrungen oder gibt es ggf. ein Update Kombiinstrument oder Anpassungsmöglichkeiten ? Danke erstmal :|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YETIMOBIL, 26.03.2010
    YETIMOBIL

YETIMOBIL

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo Lumpi1,
    ich habe beim Aufleuchten der Tankanzeige (Reserve) 2 x getankt. Habe dann jeweils ca. 48-49 l nachtanken müssen. Dies stimmt mit den Angaben der Bedienungsanleitung auch überein. Auch zeigt der Bordcomputer ca. auch relativ genau ( höchstens 2/10 Abweichung ggü. dem tatsächlich errechneten Verbrauch) an. Ich werde bald eine EXCEL-Datei bei einem anderen Thread beim Verbrauch des TSI 1.2 einstellen, woraus der Verbrauch meines Fahrzeuges bei verschiedenen Gegebenheiten dokumentiert ist.
    Bis dahin erstmal alles Gute.
    YETIMOBIL :)

4. #3 tschack, 26.03.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.spritmonitor.de/?

Thema:

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Tankanzeige.. .? - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...