Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014

Diskutiere Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem Citigo MonteCarlo aus dem Jahr Oktober 2014. Ich...

1. #1 Manuel.oldb, 07.02.2018
    Manuel.oldb

Manuel.oldb

Moin alle zusammen.
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem Citigo MonteCarlo aus dem Jahr Oktober 2014.
    Ich werde mir am Freitag genau dieses Modell kaufen, vielleicht könnt ihr mir, worauf ich achten muss, ob die Probleme mit der Kupplung/Getriebe bei dieser Baureihe nich vorhanden sind?
    Ich glaube es handelt sich schon um das Facelift Model, Küglergrill ist schon schwarz und die Kleber haben sich später ja auch ein wenig geändert.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße

Thema:

Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014 - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  3. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  4. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  5. Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber

Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber: Hallo, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Scala... Der Wagen wurde als Tageszulassung gekauft. Laut Händler ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden