Erfahrungen mit dem RS Combi TDI CR ( Facelift muss nicht)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tobi RS, 09.01.2010.

  1. #1 Tobi RS, 09.01.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo bin neu im Forum. In 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines O RS TDI CR Combi.Habe an euch ein paar Fragen zu dem Fahrzeug.

    1. Sprit verbrauch

    2.Motorlauf (bisher 140 PS PD gefahren)

    3.AHK muss nachträglich rein.Aufwand,Preise u. Firmen (außer SKoda Partner)

    MFG Tobi RS :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 09.01.2010
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hi ... also ich habe meinen RS jetz seit juli ´09
    zum spritverbrauch kann man eig nicht viel sagen muss jeder wissen wie sehr er aufs gaspedal tritt :D
    ne spass bei seite...ich hab mit meinem jetz ca20000 km runter und nen gesamt durchschnitt von 6.1 liter :thumbup:

    also im gegensatz zu deinem früherem läuft der motor hier viel ruhiger und ist echt ein geiles teil... finde das der cr viel besser geht als pd ...kann mich aber auch täuchen da ich ja vom fabia rs auf octavia rs umgestiegen bin...
    aber ich bin begeistert gewesen von anfang an...

    zu den anhängekupplung kann ich leider nicht viel sagen ;(

    greetz Daniel
     
  4. #3 Tobi RS, 09.01.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Danke dir schon mal für die schnelle Info werde mich in 4 W bei dir melden.

    Mfg Tobi RS :D
     
  5. #4 FabiaOli, 09.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hatte den RS eine Woche lang.
    Ein absolut geiles Auto.
    Der Turbo setzt mit einem mal bei knapp 2000 touren ein und presst dich mit einem Schlag nach vorn.
    Man wird doch schon gut in die Sitze gepresst, Drehmoment hat er ;)
    Der Verbrauch wird sich um die 6 Liter einpendeln, je nach Fahrweise, ich war auch die ersten 3 Tage bei über 10 Litern....und JA ich hatte den Diesel ^^
     
  6. #5 Der_Starke, 09.01.2010
    Der_Starke

    Der_Starke

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buttstädt oder Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia RS II Facelift 2.0TDI CR
    Hallo,

    ich bin seit Oktober 09 Besitzer eines RS Combi CR TDI und ich muss sagen das Auto ist der Hammer! Vorher hatte ich einen 1.9TDI PD mit 130 PS und muss sagen der RS ist mal noch was viel geileres!

    Ich fahre viel Autobahn und fahtre so im Schnitt 160km/h mit Tempomat, durchschn. Verbrauch leigt bei 6,2l, also ich denke bei dem Gewicht von dem Auto ist das voll okay!

    Ansonsten zu AHK kann ich auch nichts sagen, dass ich sowas nicht brauch!

    MFG Robert 8)
     
Thema:

Erfahrungen mit dem RS Combi TDI CR ( Facelift muss nicht)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem RS Combi TDI CR ( Facelift muss nicht) - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...