Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel

Diskutiere Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit euren 1,6 Liter Diesel Superbs schreiben? Ja, ich habe die Sufu genutz!!! Limo oder Combi ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Jungs

    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit euren 1,6 Liter Diesel Superbs schreiben? Ja, ich habe die Sufu genutz!!!
    Limo oder Combi ist egal.
    Kann man eventuell auch einen kleinen Anhänger damit ziehen? ca. 600kg
    Wie Standfest ist der Motor?
    Lautstärke auf der AB?
    Kann man auch auf der AB ca. 150 km/H mithalten? Steigungen
    Über den Verbrauch möchte ich nicht reden!!!

    Nun erzählt mal, ich freu mich darauf.

    VG mk
     
  2. #2 superb-fan, 21.04.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  3. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Oh danke. Ich weis nicht warum ich die nicht gefunden habe. Aber trotzdem, Vielen Dank
     
  4. #4 tschack, 21.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aus Gründen der Übersicht wird hier geschlossen.
     
Thema:

Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.