Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel

Diskutiere Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit euren 1,6 Liter Diesel Superbs schreiben? Ja, ich habe die Sufu genutz!!! Limo oder Combi ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Jungs

    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit euren 1,6 Liter Diesel Superbs schreiben? Ja, ich habe die Sufu genutz!!!
    Limo oder Combi ist egal.
    Kann man eventuell auch einen kleinen Anhänger damit ziehen? ca. 600kg
    Wie Standfest ist der Motor?
    Lautstärke auf der AB?
    Kann man auch auf der AB ca. 150 km/H mithalten? Steigungen
    Über den Verbrauch möchte ich nicht reden!!!

    Nun erzählt mal, ich freu mich darauf.

    VG mk
     
  2. #2 superb-fan, 21.04.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  3. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Oh danke. Ich weis nicht warum ich die nicht gefunden habe. Aber trotzdem, Vielen Dank
     
  4. #4 tschack, 21.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aus Gründen der Übersicht wird hier geschlossen.
     
Thema:

Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem 1,6 Liter Diesel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.