Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II?

Diskutiere Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Dachzelt gesammelt auf seinem Skoda Superb II? Ich würde gerne wissen, wie so eure...
  • Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II? Beitrag #1

DK99

Fahrzeug
Skoda Superb II 1.4 TSI
Kilometerstand
158.000
Hallo an Alle!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Dachzelt gesammelt auf seinem Skoda Superb II? Ich würde gerne wissen, wie so eure Erlebnisse damit sind, wie das Fahrzeug damit klargekommen ist (Fahrwerk o.ä.) und ob Ihr eventuell auch ein Dachzelt empfehlen könntet?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

Thema:

Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II?

Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II? - Ähnliche Themen

Dachzelt für Skoda Fabia Schräghecklimousine BJ 2018: Hi ihr Lieben, ich würde gerne ein Dachzelt für mein Skoda Fabia kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Dachzelt habt ihr...
Dachzelt auf Klemmträger befestigen da keine Reling vorhanden....: Hallo Liebe Skodacommunity, Ich fahre ein Skoda octavia Rs tdi combi Bj 2009 . Ich besitze leider keine Reling und habe recherchiert ob es...
Superb III Superb Stage 3 Erfahrungen: Hallo ihr Skoda Verrückten :) bin neu hier und wollte einen Thread anfangen mit Erfahrungen Tuning Superb… Habe euch paar Bilder und Sound...
Superb II Skoda superb II passenden MiB Geräte: Hallo alle, passt es im Skoda superb II 2013 ein Discovery MiB 2 ? Hat jemand schön so was versucht? Ich möchte gerne mein rns 510 austauschen.
Audi Felgen auf Superb III: Hallo Leute, Ich würde gerne die 7-Doppelspeichen S-Line Felgen von Audi auf meinen Superb III verbauen. Hat damit schon jemand Erfahrung. Passen...
Oben