Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II?

Diskutiere Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Dachzelt gesammelt auf seinem Skoda Superb II? Ich würde gerne wissen, wie so eure...

DK99

Dabei seit
27.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Superb II 1.4 TSI
Kilometerstand
158.000
Hallo an Alle!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Dachzelt gesammelt auf seinem Skoda Superb II? Ich würde gerne wissen, wie so eure Erlebnisse damit sind, wie das Fahrzeug damit klargekommen ist (Fahrwerk o.ä.) und ob Ihr eventuell auch ein Dachzelt empfehlen könntet?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!
 
Thema:

Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II?

Erfahrungen mit Dachzelt Skoda Superb II? - Ähnliche Themen

Skoda Superb 2.0tdi (170PS): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahren seit 2 Jahren einen Skoda Superb 2 ( TDI 170PS). Der Wagen stammt aus BJ. 2013. Motor und...
Welche Dichtung nach Turbo bei Flansch: Hallo, Habe einen Superb II Combi Bj2012 2.0 tdi 170PS. Bei mir hat es letztens stark nach Abgase gerochen, nach der Nachschau war klar, es kommt...
Skoda superb v6: Hallo fahre ein Skoda superb V6 seit 4 jahren mir wurde von der Werkstatt gesagt das die steuerkette bald getauscht werden muss Kostenpunkt 1000...
Skoda Superb MJ 2018 2.0 TSI 220PS Hohe Laufleistung Haltbarkeit: Moin Ich habe einen Skoda Superb MJ 2018 DQ250 & 220PS 2.0 Tsi mit über 150Tkm gefunden und möchte diesen gerne kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit...
Auspuffanlage Superb II 1.8 TSI: Hallo, Gemeinde! Ich suche für meinen Superb II 1.8 TSI, Baujahr 2009, einen End- und Mittelschalldämpfer. Hab in der Werkstatt und online noch...
Oben