Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX?

Diskutiere Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe festgestellt das meine devileyes SW von meinem O1 der klarlack abblättert und sie darunter sehr stumpf sind ähnlich wie bei matten SW. hat...

  1. #1 thuglord, 10.08.2013
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    habe festgestellt das meine devileyes SW von meinem O1 der klarlack abblättert und sie darunter sehr stumpf sind ähnlich wie bei matten SW.

    hat jemand erfahrung mit "plastX" oder "Colormatic Klarsicht"?
    preislich liegen beide sets bei rund 39€
    hier mal zwei videos die vielversprechend sind:





     
  2. #2 dieselschrauber, 10.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Ich würde hier das zweite Set nehmen bzw probieren. Wenn beim lackieren sich nebel, Läufer oder Lackeinschlüsse bilden ist es ungünstig für das Lichtbild ;)
     
  3. #3 MatzeFFM, 10.08.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Das PlastX Zeug hatten wir mal bei meinem Vater seinen Opel benutzt und es war genau 3 Wochen ein Erfolg sichtbar. Danach waren die Scheinwerfer noch matter als vorher, sodass nur noch ein Wechsel der Scheinwerfer in Frage kam.
     
Thema: Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colormatic scheinwerfer klarsicht-set erfahrungen

    ,
  2. color matic scheinwerfer klarsicht set forum

    ,
  3. erfahrung colormatic scheinwerfer

    ,
  4. colormatic scheinwerfer klarsicht set Erfahrungen,
  5. colormatic erfahrung,
  6. plastx erfahrungen,
  7. colormatic set test,
  8. colormatic erfahrungen,
  9. colormatic test
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX? - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...