Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX?

Diskutiere Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe festgestellt das meine devileyes SW von meinem O1 der klarlack abblättert und sie darunter sehr stumpf sind ähnlich wie bei matten SW. hat...

  1. #1 thuglord, 10.08.2013
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    habe festgestellt das meine devileyes SW von meinem O1 der klarlack abblättert und sie darunter sehr stumpf sind ähnlich wie bei matten SW.

    hat jemand erfahrung mit "plastX" oder "Colormatic Klarsicht"?
    preislich liegen beide sets bei rund 39€
    hier mal zwei videos die vielversprechend sind:





     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 10.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Ich würde hier das zweite Set nehmen bzw probieren. Wenn beim lackieren sich nebel, Läufer oder Lackeinschlüsse bilden ist es ungünstig für das Lichtbild ;)
     
  4. #3 MatzeFFM, 10.08.2013
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Das PlastX Zeug hatten wir mal bei meinem Vater seinen Opel benutzt und es war genau 3 Wochen ein Erfolg sichtbar. Danach waren die Scheinwerfer noch matter als vorher, sodass nur noch ein Wechsel der Scheinwerfer in Frage kam.
     
Thema: Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colormatic erfahrung

    ,
  2. colormatic scheinwerfer klarsicht-set erfahrungen

    ,
  3. plastx erfahrungen

    ,
  4. colormatic set test,
  5. colormatic erfahrungen,
  6. colormatic test
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ColorMatic Klarsicht bzw. PlastX? - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...